Lena Gercke zeigt sich nackt – doch die Fans stellen sich nur eine Frage

Model Lena Gercke löste mit einem Foto bei Instagram Spekulationen aus.
Model Lena Gercke löste mit einem Foto bei Instagram Spekulationen aus.
Foto: Jens Kalaene / dpa
  • Lena Gercke zeigt sich gerne freizügig bei Instagram
  • Jetzt teilte sie sogar ein Nacktfoto
  • Aber die Fans interessiert vor allem, wer hinter der Kamera stand

Wörthsee.  Model und Moderatorin Lena Gercke meldet sich regelmäßig bei ihren 1,9 Millionen Followern auf Instagram. Ihr Kanal sieht im Moment aus, als sei die 30-Jährige im Dauer-Sommerurlaub. Jetzt teilte Lena ein Nacktbild auf Instagram und schrieb dazu: „Back to nature“ – zurück zur Natur.

Nachdem sie zuletzt Fotos von sich am Pool auf der griechischen Insel Rhodos teilte, postete Lena jetzt Fotos vom Wörthsee in Oberbayern. „Das beste was man beim aktuellen Wetter machen kann“, kommentierte ein Follower Lenas Seefoto.

Wer schoss das Foto?

Lena Gercke gewann 2006 die erste Staffel von „Germany’s Next Topmodel“. Sie trennte sich im Mai von Kilian Müller-Wohlfahrt. Kilian arbeitet als Arzt; er ist der Sohn von Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt, des langjährigen Mannschaftsarztes des FC Bayern München.

Einige Instagram-Nutzer fragten sich bei Lenas Nacktbadefoto, wer den Schnappschuss gemacht hat. Hat sie vielleicht einen Neuen? Ein Instagram-Nutzer war offenbar zur selben Zeit am Wörthsee wie das Model.

---------------------------

Mehr Themen:

Zeigt Lena Gercke hier eine kleine Babykugel?! Instagram-Urlaubsgrüße des Models verwirrt die Fans

„Wer wird Millionär?“ bei RTL: Neuer Peinlich-Patzer von Sportmoderator Waldi Hartmann

Pizza ins Dekolleté geschmiert: Lena Gercke erzählt von Horror-Shooting

---------------------------

Er kommentiert unter dem Foto, er habe Lena gesehen, „mit ihrem Ex“. „Das nennt man entweder ‘Liebes-Comeback’ oder ‘wir sind jetzt Freunde’“, schreibt ein anderer dazu. Ob sie tatsächlich mit dem Arzt in Oberbayern war, verriet Lena bisher noch nicht. (dahe)

 
 

EURE FAVORITEN