Zeigt Lena Gercke hier eine kleine Babykugel?! Instagram-Urlaubsgrüße des Models verwirrt die Fans

Fünf Fakten zu "The Voice of Germany"

Fünf Fakten zu "The Voice of Germany"

Fakten zu "The Voice of Germany"

Beschreibung anzeigen
  • Lena Gercke schickte ihren Fans Urlaubsgrüße
  • Sie ist in Thailand auf der Strandliege abgebildet
  • Und einige Fans schauten genau hin

Koh Lanta.  Während in Deutschland der Winter noch mal so richtig zurückkommt und für Chaos sorgt, lächelt Lena Gercke ihre Fans auf einem sonnigen Fotogruß aus Thailand im Bikini an. Auf dem blauen Badetuch, passend zum blauen Bikini, liegt das Model auf der Strandliege und verdeckt mit einer großen weißen Sonnenbrille ihre Augen.

Aber all das lässt die Fans der 30-Jährigen kalt. Was sie sich stattdessen fragen, ist, ob sich da nicht eine kleine Kugel über dem Bikinihöschen des Models abzeichnet.

Seit zwei Jahren vergeben

Denn auf dem Bild, das Lena bei Instagram teilte, sind verdächtige Schatten und Rundungen zu erahnen. Sie verdeckt einen Großteil ihres Bauchs geschickt mit ihrem linken Arm. Unter den mehr als 500 Kommentaren zu dem Foto finden sich einige, die ihre Vermutung offen äußern: „Warum versteckst du deinen Bauch? Schwanger?“

-----------------------

Mehr Themen:

„Ich war nie das Showgirl‟: Oberhausener Topmodel über „Germany’s next Topmodel‟, #MeeTo und das harte Geschäft mit dem Aussehen

Heidi Klum trifft Tom Kaulitz – was läuft denn da mit dem „Tokio Hotel“-Star?

Drama-Queen Bruna sorgt bei GNTM einmal mehr für Zoff

-----------------------

Die Moderatorin ist seit zwei Jahren mit Kilian Müller-Wohlfahrt zusammen, ein baldiges Babyglück ist nicht sehr abwegig. Zuletzt war sie bei der Erfindershow „Das Ding des Jahres“ im Fernsehen zu sehen.

Und seit dem Urlaubsgruß hat sie noch zwei weitere Urlaubsschnappschüsse bei Instagram geteilt. Auf beiden ist ihr Bauch verdeckt. Ob sie da wirklich etwas verstecken möchte? (dahe)