Helene Fischer weiter krank! Sängerin sagt nächstes Konzert ab

Fünf Fakten über Helene Fischer

Helene Fischer ist eine der bekanntesten deutschen Künstlerinnen. Doch es gibt noch einige Fakten über sie, die nur wenige kennen.

Helene Fischer ist eine der bekanntesten deutschen Künstlerinnen. Doch es gibt noch einige Fakten über sie, die nur wenige kennen.

Beschreibung anzeigen
  • Helene Fischer muss wieder Konzerte in Berlin absagen
  • Sie ist weiter krank

Berlin. Helene Fischer muss auch das nächste Berlin-Konzert in der Mercedes-Benz-Arena absagen.

„Leider muss auch das für heute geplante Konzert von Helene Fischer am 09.02. in der Mercedes-Benz Arena Berlin, aufgrund des anhaltenden akuten Infektes der Künstlerin, abgesagt werden“, heißt es auf ihrer Facebook-Seite.

Helene Fischers zweite Konzert-Absage

Ein Ersatztermin soll bald bekanntgegeben werden. Ob die Berlin-Konzerte am Samstag und Sonntag stattfinden, ist noch unklar. Dazu soll schnellstmöglich eine Entscheidung getroffen werden, wie es weiter heißt.

Bereits vor einigen Tagen musste Helene Fischer zwei Konzerte in Berlin absagen, wie du hier noch einmal nachlesen kannst. Sie sollen am 10. und 11. März nachgeholt werden.

In Berlin sollten insgesamt fünf Termine ihrer Live-Tour 2018 stattfinden. Alle Konzerte waren bereits innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.

Nach der deutschen Hauptstadt sollte die Sängerin in mehreren Konzerten vom 13. bis 18. Februar in Wien und vom 20. bis zum 24. Februar in Oberhausen auftreten.

Zuletzt erhob Fischers Freund Florian Silbereisen Vorwürfe, weil seine Freundin auf der Bühne ausrutschte, wie du hier noch einmal nachlesen kannst. Fischer stürzte vor den Augen der Fotografen, die ihr nicht geholfen hätten, wieder auf die Beine zu kommen, sagte Silbereisen. (bekö)

 
 

EURE FAVORITEN

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Beschreibung anzeigen