Helene Fischer meldet sich zurück – HIERMIT bringt sie ihre Fans zum Weinen

Helene Fischer in der TV-Show „Heimlich - die große Schlager-Überraschung“.
Helene Fischer in der TV-Show „Heimlich - die große Schlager-Überraschung“.
Foto: Imago/Future Image

Helene Fischer ist zurück! Zumindest auf Instagram.

Seit fast sechs Monaten hatte Helene Fischer nahezu nichts von sich hören lassen. Nun wieder ein Lebenszeichen, die Sängerin schreibt ein paar Zeilen an ihre Fans auf Instagram. Und das Beste für alle Fans von Helene Fischer: Es gibt einen neuen Song!

Helene Fischer meldet sich zurück – und hat einen Song im Gepäck

Die Sängerin singt nicht im typischen Schlagertakt, sondern bezaubert mit einer emotionalen Ballade auf Englisch. So kennen sie viele Fans von ihren Konzerten.

Das neue Lied wird der Titelsong zum bald erscheinenden deutschen Liebesfilm „Traumfabrik“. Helene Fischer erklärte auf Instagram, dass sie die Geschichte um zwei Liebende in Zeiten der Mauer sofort mitgenommen hat. Daraus ist dann der Titelsong „See you again“ entstanden.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Royals: Hier trifft Kate Middleton auf Melania Trump – doch ein Detail macht stutzig

Günther Jauch: Du errätst nie, wie der RTL-Moderator wirklich heißt

• Top-News des Tages:

„Bares für Rares“ im ZDF: Händlerin weint nach Rekord-Deal hemmungslos – Rechtsanwalt erklärt Kauf für ungültig

Europawahl: Historisches Ergebnis – Pikantes CDU-Schreiben aufgetaucht

-------------------------------------

Helene Fischer: Neues Posting bringt Fans zum Weinen

Hartgesottene Helene-Fans warten seit Monaten auf ein Lebenszeichen ihres großen Idols. Klar, dass da nicht alle Augen trocken bleiben, wenn sich die Schlagerkönigin dann endlich zurückmeldet. Viele Fans kommentieren den Beitrag, einige von ihnen behaupten sogar, direkt geweint zu haben:

  • @helene_storyliebe: „Und wieder schaffst du es mir mit deinen Worten Freudentränen in die Augen zu treiben.“
  • @helene_schmetterling: „Gott Helene, du hast mich gerade echt zum Weinen gebracht“
  • @heleneverzaubert_: „Musste sofort weinen, weil der Song so viel aussagt.“

Warum war der Schlagerstar so lange verschwunden?

Doch warum war der Schlagerstar so lange verschwunden? Der Grund, den sie selbst nennt: Sie wollte mehr Zeit mit ihrer Familie verbringen. Sie habe sich zurückgezogen, „um sich vom Erlebten der letzten zwei Jahre“ zu erholen und neue Energie zu tanken. Nach der Trennung von Langzeit-Lebensgefährten Florian Silbereisen musste sie sich auch erstmal neu strukturieren.

Ihre Fans freuen sich natürlich riesig, dass ihre Schlagerkönigin wieder zurück ist. Oder zumindest ein Lebenszeichen von sich gegeben hat. Die meisten teilen ihren emotionalen Post mit einem lachenden und einem weinenden Auge – da sie, wie sie ankündigt, noch weiter im Offline-Modus bleiben will.

--------------------------------------

Das ist Helene Fischer

  • Helene Fischer ist 34 Jahre alt
  • Sie wurde am 5. August 1984 in Krasnojarsk in der Sowjetunion geboren.
  • Im Herbst 2007 ging sie das erste Mal auf Tour
  • Auch im TV war Fischer schon zu sehen: im Traumschiff und dem Tatort

--------------------------------------

+++ Helene Fischer: Millionär gönnt sich Auftritt des Schlager-Stars zum Geburtstag +++

Schlagerstar will auch weiter im Offline-Modus bleiben

Die Sängerin schwärmt von der freien Zeit die sie jetzt hat, um einfach mal das Leben zu genießen. Dabei ist sie ganz offen und gibt auch zu ein wenig Gewicht zugelegt zu haben.

+++ Helene Fischer: In 7 Monaten ist es soweit! ZDF lässt die Bombe platzen +++

„Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich erst mal weiterhin diesen Weg der wertvollen Menschen- und Lebenszeit gehe und einfach mal Job Job sein lasse und in vollen Zügen das Leben genieße, mit allem Drum und Dran - auch mit ein paar Wohlfühlpfunden mehr – denn so schmeckt das Leben“, schreibt sie mit einem zwinkernden Smiley.

Sie will sich auch noch etwas weiter von dem Job als Schlagerstar trennen und eine kleine Pause einlegen. (el)

+++ Helene Fischer endlich wieder auf der Bühne: So hat sich die Schlagerkönigin verändert +++

 
 

EURE FAVORITEN