Helene Fischer: In 7 Monaten ist es soweit! ZDF lässt die Bombe platzen

Helene Fischer: In sieben Monaten ist es so weit.
Helene Fischer: In sieben Monaten ist es so weit.
Foto: imago images

Die Fans von Helene Fischer zählen schon die Sekunden, manche die Minuten. Wir starten erstmal mit den Monaten. Nur noch sieben Monate dauert es - dann steht Helene Fischer endlich wieder auf der Bühne.

Lange schon müssen die Helene Fischer-Anhänger ausharren. Viel zu lange ohne ihre Schlagerkönigin. „Atemlos durch die Nacht“, es ist schon fast im Ohr verblasst.

Doch es gibt einen Silberstreif am Horizont. Bereits Anfang Dezember wird Helene Fischer die Aufnahmen für die große ZDF-Weihnachtsshow starten. Und dann schon am 25. Dezember wieder im Fernsehen zu sehen sein.

Helene Fischer: Bald ist es soweit!

Das bestätigte das ZDF gegenüber DER WESTEN. So sagte ZDF-Unterhaltungschef Oliver Heidemann: „Die Helene Fischer-Weihnachtsshow ist eine erfolgreiche Zusammenarbeit, die wir auch in diesem Jahr fortsetzen werden.“

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ Helene Fischer: Herzergreifende Szenen wegen ihres letzten Instagram-Bildes +++

+++ Helene Fischer: Songwriterin von „Herzbeben“ verrät: Darum geht es in dem Lied eigentlich +++

+++ Helene Fischer endlich offen wie nie! „Ich habe mich ganz auf ihn eingelassen!“ +++

+++ Helene Fischer tot? Das steckt hinter der falschen Horror-Meldung +++

-------------------------------------

Helene Fischer: Wo steckt die Schlagerkönigin?

Zuletzt hatte es etliche Spekulationen gegeben, dass die Show von und mit Helene Fischer in diesem Jahr aussetzen könnte, da sich Helene Fischer eine künstlerische Schaffenspause gönnen wollen würde.

So war Helene Fischer in den vergangenen zwei Jahren fast durchgängig auf Tour. Musste zwischendurch sogar schon Termine krankheitsbedingt absagen. Verständlich wäre es also gewesen.

+++ Helene Fischer: Kollege packt aus +++

-----------------------

Das ist Helene Fischer:

  • Helene Fischer ist 34 Jahre alt
  • Sie wurde am 5. August 1984 in Krasnojarsk in der Sowjetunion geboren.
  • Im Herbst 2007 ging sie das erste Mal auf Tour
  • Auch im TV war Fischer schon zu sehen: im Traumschiff und dem Tatort
  • Sie füllt mit ihren Konzerten die größten Stadien
  • Ende 2018 trennten sich Helene Fischer und ihr langjähriger Partner Florian Silbereisen
  • Helene Fischer ist mittlerweile mit ihrem Tänzer Thomas Seitel zusammen

------------------------

Seit dem Jahr 2011 wird die Helene Fischer-Show jährlich im ZDF ausgestrahlt. Moderiert wird die gut dreistündige Veranstaltung von Schlagerkönigin Helene Fischer selbst. Zudem besticht die Show durch musikalische und artistische Einlagen.

+++ Helene Fischer: Das muss Thomas Seitel derzeit ertragen +++

In den vergangenen Jahren traten Künstler wie Eros Ramazotti, Kiefer Sutherland, Michael Bolton, Bryan Adams oder Andrea Bocelli auf.

+++ Helene Fischer: Kollege packt aus – so lief das damals mit Helene +++

Fans machen sich in Sozialen Netzwerken seit einiger Zeit Sorgen um Helene Fischer. Viele können nicht verstehen, wieso die Sängerin so plötzlich von der Bildfläche verschwunden ist. Spätestens im Dezember dürfte sie dann ja wieder da sein - und ihren Anhängern einen grandiosen Abend bescheren.

 
 

EURE FAVORITEN