Helene Fischer: Herzergreifende Szenen wegen ihres letzten Instagram-Bildes

Helene Fischer: Ihre Fans vermissen sie.
Helene Fischer: Ihre Fans vermissen sie.
Foto: imago images

Fast ein halbes Jahr ist es nun her, dass Schlagerkönigin Helene Fischer ihre letzten Zeilen sang. Zum letzten Mal ihren Fans live sagte, wie lieb sie sie habe. Ein letztes Mal durch volle Arenen tanzte.

Seitdem tauchte Helene Fischer nur noch durch ihre Trennung von Florian Silbereisen und ihre neue Beziehung zu Thomas Seitel medial auf. Ansonsten scheint die Schlagerkönigin wie vom Erdboden verschluckt.

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ Helene Fischer: Songwriterin von „Herzbeben“ verrät: Darum geht es in dem Lied eigentlich +++

+++ Florian Silbereisen: Hier kommen dem Ex von Helene Fischer plötzlich die Tränen +++

+++ Helene Fischer endlich offen wie nie! „Ich habe mich ganz auf ihn eingelassen!“ +++

+++ Helene Fischer tot? Das steckt hinter der falschen Horror-Meldung +++

-------------------------------------

Helene Fischer: Ihre Fans vermissen die Schlagerkönigin

Ihre Fans warten sehnsüchtig auf ein Lebenszeichen ihrer Helene. Klar, Anfang Dezember wird Helene Fischer wieder in Düsseldorf auf der Bühne stehen, wie diese Redaktion vor einigen Wochen exklusiv vermeldete. Doch bis dahin ist es ja noch so lange hin. Noch ganze sieben Monate. Für die Fans kaum auszuhalten.

+++ Helene Fischer: ZDF lässt Riesen-Bombe platzen +++

Das letzte Bild teilte Helene Fischer am 13. Januar. Also vor genau vier Monaten. Die Kommentarspalte unter dem Bild ist mittlerweile zum Treffpunkt der Fans geworden, die ihrer Helene immer wieder sagen wollen, wie sehr sie sie vermissen.

  • dankehf: „miss you. I love you.
  • imjuluisms: „Ich vermisse dich!“
  • helenee.fp: „We miss you“
  • nadinestmpp: „Miss you, Love!“
  • mylogoldi: „Man hört und sieht nichts mehr von dir, liebe Helene!“
  • lara.marie_usa.girl: „I miss you so much!!!!!!!!!!!“

Böse Worte gegen Helene Fischer

Doch es gibt auch negative Kommentare. Helene wird vorgeworfen, ihre Fans im Stich zu lassen. So schreibt beispielsweise yogibaer 53: „Kein Lebenszeichen für ihre Fans. Sie braucht sie auch nicht mehr. Hat jetzt genug Geld abgesahnt.“ Und auch Mar Len Chen ist sauer: „Nicht mal einen Gruß zu Ostern hat Helene Fischer für ihre Fans übrig. Da sieht man wie viel diese ihr wichtig sind. Echt traurig, aber Hauptsache man kauft wieder das evtl neue Album, das hoffentlich niemals rauskommt. Schade eigentlich.“

+++ Helene Fischer tot? Das steckt hinter der falschen Horror-Meldung +++

Wann Helene Fischer sich das nächste Mal öffentlich äußern wird, ist unklar. Derzeit scheint es, als würde sie sich nach den stressigen Jahren auf ihr Privatleben konzentrieren. Es sei ihr gegönnt.

 
 

EURE FAVORITEN