Helene Fischer hat eine neue Frisur – so sieht sie nicht mehr aus

Fünf Fakten über Helene Fischer

Fünf Fakten über Helene Fischer

Panorama Video

Beschreibung anzeigen
  • Helene Fischer beglückt ihre Fans nicht nur mit ihrer Musik
  • Auch ihr Aussehen trägt sicher zu ihrem Erfolg bei
  • Nun hat sie daran allerdings etwas geändert

Berlin.  Wenn Helene Fischer in der Stadt ist, lassen ihre Fans alles stehen und liegen. Das gilt selbst für Autos, wenn sie an der Autobahnabfahrt zu lange im Stau stehen – und sonst das Konzert mit ihr verpassen würden.

Die 33-jährige Schlager-Queen hat sich ihre treuen Anhänger mit den Jahren hart erarbeitet. Hits wie „Atemlos durch die Nacht“, „Herzbeben“ oder „Achterbahn“ machten Helene Fischer zur erfolgreichsten Schlagersängerin Deutschlands.

Helene Fischer irritiert einige Fans mit neuer Frisur

Doch die Musik allein erklärt nicht, warum sie so beliebt ist. Fischers Erfolg basiert auf einem Mix aus Talent, Professionalität, fröhlichem Charakter und – na klar – auch ihrem guten Aussehen.

Doch daran hat die Sängerin nun etwas verändert. Das Ergebnis präsentierte sie ihren Fans auf Instagram – und nicht alle waren begeistert.

„Oh ne. Dir stehen lange Haare mehr“, klagte etwa eine Nutzerin. Eine andere fürchtet, das könnte noch nicht alles gewesen sein und wünscht sich: „Bitte nicht noch kürzer.“

-----------

Mehr zu Helene Fischer:

Helene-Fischer-Fans parken Autobahnabfahrt zu – wegen Stau

Kann Helene Fischer wirklich singen? Schweizer Gesangsdozentin klärt auf

„Diese Einsamkeit ist verrückt“: Helene Fischer spricht offen über die Kehrseiten des Erfolgs

-----------

Andere hingegen loben die Typveränderung. „Deine neuen Haare stehen dir super. Dein Look ist einfach großartig“, kommentiert ein Fan. Andere sind sogar inspiriert und fragen sich: „Soll ich mir meine Haare auch so schneiden lassen?“

Sollten sich die Anfragen für blonde Bobs bei den Friseuren also bald häufen – wir wissen, wer das ins Rollen gebracht hat.

Den Stein ins Rollen gebracht hatte auch Sophia Thomalla, als sie vor ein paar Monaten ankündigte, sich ein Helene-Fischer-Tattoo stechen lassen zu wollen. Sogar Helene Fischer reagierte darauf. Und das Model macht ernst: Thomalla verriet nun, welcher Tätowierer diese Aufgabe übernehmen soll, wie du hier noch einmal nachlesen kannst. (cho)