Veröffentlicht inPanorama

Heidi Klum und Tom Kaulitz nackt im Bett: Doch was macht Tom mit seiner Hand?

Heidi Klum und Tom Kaulitz nackt im Bett: Doch was macht Tom mit seiner Hand?

imago89634821h.jpg
Heidi Klum und Tom Kaulitz. Foto: imago

Nichts geht doch über einen gemütlichen Fußballabend im Bett. Das dachten sich wohl auch Heidi Klum und ihr Verlobter, Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz.

So schauten die beiden am Sonntagabend das Bundesligaspiel Hannover 96 gegen Bayer Leverkusen. Wie es sich für Heidi Klum und Tom Kaulitz gehört – natürlich nackt.

Heidi Klum nackt im Bett: Was macht Tom mit seiner Hand?

Ist ja auch warm in Los Angeles. doch zwei Details sorgen für wilde Spekulationen. Das erste Detail: Was macht Tom Kaulitz denn da mit seiner Hand?

Die liegt nämlich zwischen den Schenkeln von Heidi Klum. Jeder Betrachter mag nun fantasieren, wie sich Heidi Klum und Tom Kaulitz das doch eher fußballerisch unspektakuläre Bundesligaspiel versüßen.

Und auch Heidi Klums Bildüberschrift lässt keine Zweifel offen. „I love Sundays“, schreibt Heidi Klum da. Wobei das ‚o‘ in Love ein großes Herz darstellt.

————————————

• Mehr Themen:

+++ Heidi Klum: „Peinlichkeit des Todes“ – Fans lachen über GNTM-Challenge +++

+++ GNTM 2019: Heidi Klum bringt Zuschauer mit Einstiegssatz der neuen Folge gegen sich auf +++

+++ GNTM 2019 mit Heidi Klum: Heiße Küsse mit Männermodel – was sagt ihr Verlobter Tom Kaulitz dazu? +++

+++ Heidi Klum und Tom Kaulitz: Fans diskutieren über brisantes Video – „Geschmacklos!“ +++

————————————-

Fans sehen ein „Fünftes Bein“

Ihre Fans jedenfalls gönnen den beiden ihr Sonntags-Glück. Und machen gleichzeitig eine erstaunliche Entdeckung. Und da kommen wir zu Detail Numero Zwo: So glauben viele, in dem Foto ein fünftes Bein zu sehen. Bitte was? Richtig, ein fünftes Bein. Aber seht doch selbst:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Fans rätseln über fünftes Bein

  • mellipsillias: „Da liegt doch noch einer mit drin oder?“
  • edziaweiss: „Ich sehe auch fünf Beine.“
  • nadinestauss: „Wo sollen den da 3 Beine sein? Ist doch ein süßes Foto, warum muss man denn immer irgendwas rein interpretieren?“
  • frau_lampe: „Ich schmeiß mich weg. Musste gerade so lachen. Hab’s auch erst nicht geheckt, weil man Heidis linkes Bein fast nicht sieht.“
  • lydsmag: „Aber da ist doch ein drittes behaartes Bein.“
  • mahshiiid.kh: „Da ist ein Extra-Bein“

+++ Heidi Klum veröffentlicht sexy Bett-Foto – doch ein Detail sorgt für heftige Spekulationen +++

Zum Glück konnte sich das Mysterium des fünften Beines schnell klären. Tom Kaulitz hatte sein linkes Bein lediglich angewinkelt und das von Heidi gelegt. So schaut es aus, als wäre ein fünftes Bein im Bett. (göt)