Veröffentlicht inPanorama

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Fans diskutieren über brisantes Video – „Geschmacklos!“

heidi-klum-tom-kaulitz-video.jpg
Heidi Klum und Tom Kaulitz sind seit Dezember 2018 verlobt: Nun hat Klum ein brisantes Video gepostet. Fans vermuten, dass es das Paar beim Sex zeigt. Foto: imago/ Future Image

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind nun einmal ein verliebtes Paar und zeigen diese Tatsache auch immer wieder gerne in der Öffentlichkeit. Heidi Klum gibt intime Einblicke auch immer wieder über ihren Instagram-Account preis. Bisher vor allem Fotos, die das verlobte Paar auch gerne einmal im Bett zeigen.

Der neueste Fund für wachsame Instagram-Fans der „Germanys next Topmodel“-Chefin? Ein brisantes Video, das den Fans nach, Heidi Klum und Tom Kaulitz beim Sex zeigt.

Heidi Klum: Fans vermuten Sex-Video hinter kurzem Film

Die Fans des Paares vermuten bei dem Video, das durch seine rotgrünliche Farbe etwas wie ein Infrarot-Film anmutet, dass Heidi Klum und der Tokio-Hotel Sänger nicht nur kuscheln.

Fest steht zumindest: Das Paar zeigt sich in der kurzen Video-Sequenz definitiv in einem sehr privaten Moment.

Nutzer teilweiseverärgert: „Heidi, denk ab und zu mal an deine Kinder“

Von „Knick-Knack“-Kommentaren unter dem Video, über sehr giftige Kommentare sind hauptsächlich Anfeindungen unter den Reaktionen.
„Ich wünsche euch alles Glück der Welt, nur lasst doch euer Knick-Knack aus der Öffentlichkeit. Heidi, denk ab und zu mal an deine Kinder, bevor du etwas postest. Die haben auch ein Leben.“ So formuliert es Nutzerin deluxe_lady_77.

lagcyofthebeast sieht es ähnlich und schreibt: „Also du solltest sich schämen sowas zu posten! Denk über deine Kinder, was die Schulkameraden darüber denken würden. Voll peinlich Heidi Klum und geschmacklos.“

————————————

• Top-News des Tages:

Karl Lagerfeld: Oliver Pocher imitiert Modepapst – Fans rasten aus

Lena Meyer-Landrut und Mats Hummels: Macht ein Fan seine Cathy mit dieser Entdeckung eifersüchtig?

„Bachelor“ 2019 bei RTL: Fans geschockt – Andrej Mangold wirft Favoritin raus

Aida kündigt Überraschung an: Diese Neuerung hat es noch auf keinem Kreuzfahrtschiff der Firma gegeben

————————————-

„Sieht eindeutig zweideutig aus“

Andere Fans feinden das Paar etwas weniger intensiv an und drücken sich diplomatischer aus: „Sieht eindeutig zweideutig aus“, kommentiert Nutzerin hannah_prr. Was auf dem Video letztendlich genau zu sehen ist, bleibt vorerst Heidi Klums Geheimnis.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Bei vielen Fans und Prominenten kommt die Klum-Kaulitz-Beziehung gut an

Für gewöhnlich kommt die Beziehung von Heidi Klum und Tom Kaulitz aber sehr gut an. Viele ihrer Fans, aber auch andere Prominente freuen sich für das 45-jährige Model und den Tokio-Hotel Gitarristen.

Heidi Klum veröffentlicht sexy Bett-Foto – doch ein Detail sorgt für heftige Spekulationen

Doch immer wieder geht es auch um den Altersunterschied des Paares. Doch typischerweise lässt sich Heidi Klum jedoch nicht von den teilweise niveaulosen und frechen Kommentaren beeindrucken und kommentierte den Hass schon des Öfteren lediglich mit mehreren lachenden Smileys.

Heidi Klum: Verlobter Tom Kaulitz rastet aus – „Habe ich mal die Tochter gevögelt?“