Heidi Klum betritt die Bühne – dann platzt plötzlich ihre Hose!

Ups! Heidi Klum passierte ein kleines Missgeschick - und nahm es locker.
Ups! Heidi Klum passierte ein kleines Missgeschick - und nahm es locker.
Foto: Imago

München. Bei den „About You“ Awards in München war Heidi Klum neben vielen anderen Stars auf dem roten Teppich zu sehen. Ausgerechnet auf ihrem Weg zur Bühne passierte Heidi Klum ein Missgeschick.

Heid Klum: Model platzt die Hose

Bei der Influencer-Verleihung bekam Heidi Klum ebenfalls einen Preis und ergatterte den „Special Award“, wie das Online-Portal Kukksi berichtet. Diesen erhielt sie für ihr soziales Engagement im Kampf gegen AIDS.

Auf ihrem Weg zur Bühne passierte dann das Unglück. Heidi Klums Hose wollte nicht mitmachen und ist mitten auf dem roten Teppich geplatzt.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Ein kleines Wunder von Notre-Dame: Bienenstöcke auf Dach überleben verheerenden Brand

Weltklasse-Bergsteiger verunglückt: Tod der drei Profi-Kletterer ist wahrscheinlich

• Top-News des Tages:

Britney Spears in Nervenklinik: „Team war überzeugt, dass sie bald tot sein würde“

DSDS: Überrascht Alicia im Halbfinale mit einer Liebesbotschaft?

-------------------------------------

Heidi Klums Hose platzt: Model mit lockerem Spruch

Die GNTM-Jurorin nahm die Situation aber mit Humor. „Meine Hose ist geplatzt. Das war bestimmt das Baby“, kommentierte sie den Vorfall.

Mit ihrem Statement witzelte Heidi Klum über die Gerüchte über ihr Baby mit Tom Kaulitz.

+++ Megazoff bei GNTM: Sarah und Simone kriegen sich in die Haare – der Grund ist einfach absurd +++

Das ist Heidi Klum

  • 1973 in Bergisch Gladbach in NRW geboren
  • 1992 nahm sie an einem Model-Wettbewerb teil - damit fiel der Startschuss für ihre Karriere
  • 1998 gelang ihr dank der US-Zeitschrift „Sports Illustrated“ der Durchbruch als Model
  • Seit 2006 moderiert sie unter anderem die deutsche Show „Germany's Next Topmodel“
  • Seit Dezember 2018 ist sie mit Tom Kaulitz, Mitglied der Band „Tokio Hotel“, verlobt

Heidi Klum und Tom Kaulitz seit Dezember verlobt

Erst im Dezember haben Heidi Klum und Tom Kaulitz ihre Verlobung bestätigt. Seitdem wird in den Medien heiß darüber diskutiert, ob das Paar nun Nachwuchs erwartet.

Ein offizielles Statement zu den Baby-Gerüchten gab es bislang nicht. (ses)

 
 

EURE FAVORITEN