Frau von "GZSZ"-Star Jörn Schlönvoigt zeigt sich halbnackt - doch ein Detail irritiert

Verliebt: Hanna Weig mit ihrem Mann Jörg Schlönvoigt.
Verliebt: Hanna Weig mit ihrem Mann Jörg Schlönvoigt.
Foto: Screenshot Instagram / @hannaweig
  • Instagram-Model Hanna Weig verwirrt ihre Fans
  • Sie postet ein Foto aus einem Bade-/Wohnzimmer
  • Dabei hält sie Kuchen in der Hand – keiner weiß, warum

Berlin.  Mit freizügigen Bildern geizt sie im Netz nicht – Hanna Weig präsentiert sich bei Instagram ihren mehr als 126.000 Followern durchaus auch mal freizügig. Doch mit einem aktuellen Posting irritiert die Frau von GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt ihre Fans. Nicht wegen des knappen pinken Bikinis, sondern wegen eines anderen Details.

Weig und Schlönvoigt haben Anfang August in den USA geheiratet, Details ihrer Reise lassen sich in dem Foto-Netzwerk gut nachvollziehen.

Hochzeitsreise ist vorbei, sie ist zurück in Europa

Nun ist die 22-Jährige zurück in Europa – und teilt bei Instagram fröhlich Bilder aus Tirol. Nicht ganz uneigennützig, bei den Bildern aus einem Luxus-Hotel handelt es sich um Werbung.

----------------------------

Mehr zum Thema

Endlich wieder fit: So sehr musste Jörn Schlönvoigt um seine Liebste bangen

After-Baby-Body: Dieses Foto von Jörn Schlönvoigts Hanna kommt gar nicht gut an

So süß ist die Tochter von Hanna Weig und Jörn Schlönvoigt

----------------------------

So verwundert es nicht, dass Details der Zimmer und die Aussicht zu sehen sind. Bei dem Bild im pinken Bikini posiert Weig vor der Badewanne – die neben einem Sofa steht.

Rätsel um Mini-Gugelhupf

Was die Fans daran verwundert, ist aber weniger die irritierende Zimmergestaltung. Sondern der kleine Kuchen, den sie in der Hand hält. Ein Mini-Kuchen.

http://Das_waren_die_besten_GZSZ-Jubiläen{esc#210606699}[gallery]

Was es damit auf sich hat, verrät die 22-Jährige nicht. Vielleicht gab es den gratis im Zimmer, vielleicht hat sie Hunger oder findet die Backware einfach dekorativ.

Angeberei – oder einfach Hunger?

Ihre Fans spekulieren nun. Will sie zeigen, dass sie nicht nur hungert und trainiert für ihre Top-Figur? Manch einer schimpft, sie esse doch nie im Leben Süßwaren.

Andere verteidigen sie: „Sie kann halt alles essen. Das sollten Frauen, die das nicht einfach so können, ignorieren bzw. ihr Selbstbewusstsein stärken anstatt deprimiert sein etc.“ (ses)

 
 

EURE FAVORITEN