Veröffentlicht inPanorama

Mann betrügt seine schwangere Freundin – aus Rache nimmt sie ihm „Stolz und Freude“

Mann betrügt seine schwangere Freundin – aus Rache nimmt sie ihm „Stolz und Freude“

Betrug.jpg
Aus Rache verscherbelte eine Freundin „Stolz und Freude“ ihres Partners. Foto: Imago

Sie war schwanger und er ging immer wieder fremd: Mit einer skurrilen Racheaktion hat Georgia Jackson reagiert, als sie herausfand, dass ihr Freund mit anderen Frauen schlief.

————————————

• Mehr Themen:

Affäre: Mann geht zum Urologen – da wird ihm klar, dass sein Leben eine einzige Lüge ist

Ärztin sicher: Mit dieser Angewohnheit bringt Herzogin Meghan ihr Baby in Gefahr

• Top-News des Tages:

Mann verfolgt Menschengruppe – dann rast er mit seinem Auto rein

Sky bringt Fans bei der Bundesliga-Konferenz zum Brüllen: Sowas hast du noch nie gehört!

————————————-

„Penis in anderes Mädchen gesteckt“ – Britin nimmt Rache

Die junge Britin nahm seine Xbox-One-Konsole und verscherbelte sie bei Facebook – für rund drei Euro. In einer Flohmarktgruppe schrieb die Betrogene sehr direkt: „Ich habe herausgefunden, dass mein Partner seinen Penis in ein anderes Mädchen steckt, also verkaufe ich seinen Stolz und seine Freude für diesen Preis.“

Der erste, der sich meldet, könne die Konsole für drei Pfund (etwa 3,40 Euro) haben. Zur Einordnung: Die Xbox One kostet derzeit üblicherweise über 200 Euro. Georgia legte noch vier Spiele und Kopfhörer drauf.

Verschenken wolle sie die Xbox nicht, scherzt sie, sie müsse schließlich ein neues Küchenmesser kaufen: Ihr derzeitiges Messer würde in den Reifen seines Autos stecken.

„Ich wollte ihn demütigen“

Vier Jahre war Georgia mit ihrem Freund zusammen. Der britischen „Sun“ erzählte die Pflegerin aus Nordengland, dass Josh sie 2016 betrogen hat. Im vergangenen Jahr, als die 24-Jährige ihr Kind erwartete, habe er sie erneut betrogen.

„Ich hatte immer im Kopf, dass, wenn er irgendetwas tun würde, ich seine Xbox zerquetschen würde“, sagt Georgia. „Ich wollte ihn demütigen.“ Die Konsole hat überlebt. Aber hat nun einen neuen Besitzer. (jg)