Veröffentlicht inPanorama

„Die Giovanni Zarrella Show“ (ZDF): Sexy Fotos in der Sendung – Publikum kennt kein Halten mehr

Kaum hat „Die Giovanni Zarrella Show“ im ZDF begonnen, sieht man nackte Haut – und das Publikum ist begeistert.

© IMAGO/Bildagentur Monn

Vanessa Mai: Von der Band-Sängerin zum Solo-Star

Die Sängerin Vanessa Mai ist ein gefeierter Schlager-Star. Sie wurde als Sängerin der Band „Wolklenlos“ bekannt. Heute tritt Sie als Solo-Künstlerin auf. Wir zeigen Dir ihren Weg von der Band-Sängerin zum Solo-Star.

„Die Giovanni Zarrella Show“ im ZDF ist eigentlich ein Event für die ganze Familie. Schlagersänger und andere Stars geben sich hier die Klinke in die Hand. Doch in der Ausgabe von Samstag (22. April, 20.15 Uhr) war bereits zu Beginn viel nackte Haut zu sehen.

Nicht nur bei den Tänzerinnen, die sich sexy rund um Moderator Giovanni Zarrella bei seiner musikalischen Eröffnung bewegten. Die gelben Kleider wirkten wie ein Hauch von Nichts. Sondern auch der erste Gast ließ direkt die Hüllen fallen – auch wenn es nur auf Fotos war…

„Die Giovanni Zarrella Show“ zeigt viel nackte Haut

Nachdem Moderator Giovanni Zarrella mit Songs wie „Felicità“ und „Musik sein“ seine große Samstagabend-Show eröffnete, kam auch schon der erste Gast auf die Bühne. Und das war kein Geringerer als Ben Zucker – seines Zeichens deutscher Schlagersänger mit tiefer Reibeisen-Stimme.

+++ „Bares für Rares“: Publikumsliebling kündigt Rückkehr an +++

Nach dessen Auftritt verfielen Giovanni und Ben ein wenig ins Plaudern. Hierbei kam heraus, dass sich Ben in letzter Zeit besonders bemüht hat, sportlich fit zu werden und seinen Körper zu trainieren. Da das ja jeder von sich behaupten kann, mussten auch direkt Beweise her.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Als die halbnackten Fotos von Ben auf der riesigen Leinwand eingeblendet wurden, kannte das Publikum kein Halten mehr. Ein Raunen und Johlen ging durch die Menge!

Ben Zucker zeigt, was er hat

Und das war auch gar nicht so unberechtigt. Denn der gebürtige Berliner kann sich sehen lassen.


Das könnte dich auch interessieren:


Dass er im August bereits 40 wird, sieht man ihm gar nicht an. Vor allem auf sein Sixpack ist er selbst ein wenig Stolz. Das wollte er vor seinem runden Geburtstag noch erreichen, wie er Giovanni Zarrella gesteht.

Markiert: