Veröffentlicht inPanorama

„Gehörig den Arsch versohlen“: Jetzt schaltet sich Frank Rosin in den Becker-Henssler-Zoff ein

„Gehörig den Arsch versohlen“: Jetzt schaltet sich Frank Rosin in den Becker-Henssler-Zoff ein

imago61032643h~716fb3d9-f517-4af7-bfc6-04d7f7c14548.jpg
Frank Rosin, Sternekoch, Gastronom in der 716. Ausgabe der NDR Talk Show am 07. 02. 2014 in Hamburg Frank Rosin Stars cook Restaurateur in the 716 Edition the NDR Talk Show at 07 02 2014 in Hamburg Foto: imago/Strussfoto
  • Noah Beckers unmöglicher Auftritt bei „Grill den Henssler“ schlägt hohe Wellen
  • Jetzt hat Frank Rosin auf Facebook gepostet, was er von der Sache hält
  • Er würde als Vater derlei Verhalten nicht tolerieren

Berlin. 

Noah Becker fand „Grill den Henssler“ nach eigenen Aussagen zwar „ein bisschen kalt“ – aber zumindest erhitzte sein fragwürdiger Auftritt in der Show die Gemüter. Zusammenfassend ist bisher folgendes passiert: Der Tennisprofi-Sohn hat sich in der Sendung (ohne Unterhose, dafür mit Sonnenbrille) unmöglich benommen.

Sehr zum Missfallen des Publikums – und auch Steffen Henssler war ganz schön genervt von den Allüren des Jünglings. Deshalb verglich er ihn mit Simpsons-Figur Tingeltangel-Bob. Dafür kassierte er Rassismus-Vorwürfe von Papa Boris Becker und konterte mit einer Hitler-Parodie.

„Sollte sich mal ne Arbeit suchen!“

Jetzt schaltet sich auch noch Hensslers Kollege Frank Rosin in die Angelegenheit ein. Dieser findet ziemlich klare Worte:

Wäre er der Vater von „NB“, würde er derlei Verhalten also nicht durchgehen lassen. Er rät dem 23-jährigen Berufs-Söhnchen, sich „mal ne Arbeit“ zu suchen. Und teilt solidarisch die Hitler-Parodie von Henssler – nicht, ohne noch „liebe Grüße“ zu senden.

————

Mehr zum Thema:

Frank Rosins Küchenweisheit aus dem Malle-Urlaub: Ohne Currywurst sterben die Organe aus

„Grill den Henssler“ – das sagt Moderatorin Ruth Moschner zum Aus der Koch-Show

Nachfolge für „Grill den Henssler“ steht fest! Und es kommt ganz anders als gedacht

————

Rosins Fans pflichten ihm nahezu einstimmig bei. „Wie sich Noah in der Sendung aufgeführt hat, war asozial“, schreibt eine Frau. Eine andere Person findet: „Richtig, Frank Rosin. Finde es toll, dass Sie zu ihrem Kollegen stehen. Der Becker-Sohn hat wohl keine Erziehung genossen.“ (raer)