Veröffentlicht inPanorama

Florian Silbereisen und Thomas Anders streiten sich um eine Frau – mit dem Ende haben sie nicht gerechnet

Florian Silbereisen und Thomas Anders streiten sich um eine Frau – mit dem Ende haben sie nicht gerechnet

doc72dlmqsudg0g2y4m1sky_MASTER.jpg
Dortmund Florian Silbereisen, Thomas Anders, KLUBBB3 in der ARD-Show Schlagerboom 2017 in der Westfalenhalle Dortmund am 21.Oktober 2017, *** Dortmund Florian Silbereisen Thomas Anders Klubbb3 in the ARD Show 2017 in the Westfalenhalle Dortmund at 21 October 2017 Copyright: xSocher/xEibner-Pressefotox EP_kso Foto: imago/Eibner
  • Thomas Anders und Florian Silbereisen liefern sich ein musikalisches Duell um eine Frau
  • Was am Ende passiert, hätten beide Schlagerstars nicht erwartet.

Berlin. 

Sie buhlen um die gleiche Frau und gehen beide am Ende leer aus: Die Schlagerstars Thomas Anders und Florian Silbereisen liefern sich in ihrem neuen gemeinsamen Song „Sie sagte doch sie liebt mich“ ein Duell um eine Frau, die wiederum offenbar einen ganz anderen will.

Der Song, der von Nebenbuhlern in der Liebe erzählt, ist Teil des neuen Albums von Thomas Anders, das an diesem Freitag erscheint.

Schlagerstars liefern sich musikalisches Duell

Im Video zum Song treffen sich die beiden Schlagerstars Thomas Anders und Florian Silbereisen zufällig an der Bar eines Club und führen ein Zwiegespräch, das so beginnt: „Hey hallo, was suchst du hier? Erzähl kein’ Quatsch, du triffst dich doch mit ihr. Ich glaub, das muss ein Missverständnis sein. Wenn ich sie treff’, sind wir lieber allein.“

Bald scheinen erste Zweifel aufzukommen, die beiden Männer singen sich in klassischer Schlagermanier im Refrain gegenseitig zu: „Sie sagte doch sie liebt mich.“

———————-

Das könnte dich auch interessieren:

Wie fies ist das denn? Carolin Kebekus beleidigt Helene Fischer aufs Übelste

• „Diese Einsamkeit ist verrückt“: Helene Fischer spricht offen über die Kehrseiten ihres Erfolgs

Vanessa Mai zeigt sich wieder oben ohne – ist das der Grund für ihren Imagewandel?

———————-

Dieser Mann kriegt die Frau am Ende

Was dann passiert, damit hätte wohl keiner der beiden gerechnet, denn aus ihrem Duell gehen Florian Silbereisen und Thomas Anders beide als Verlierer hervor. Die Angebetete betritt den Club im Arm eines ganz anderen Typen.

Zumindest scheint die Frau ein Faible für Schlagersänger zu haben – der Glückliche ist nämlich der bekannte deutsche Musiker Matthias Reim.

(alka)