Veröffentlicht inPanorama

Vanessa Mai zeigt sich wieder oben ohne – Das sind mögliche Gründe für ihren Imagewechsel

Vanessa Mai zeigt sich wieder oben ohne – Das sind mögliche Gründe für ihren Imagewechsel

doc70xqr11pkr7hep41gyv_MASTER.jpg

Vanessa Mai zeigt sich wieder oben ohne – Das sind mögliche Gründe für ihren Imagewechsel

Vanessa Mai zeigt sich wieder oben ohne – Das sind mögliche Gründe für ihren Imagewechsel

Vanessa Mai: Darum zeigt sich die Sängerin in letzter Zeit so freizügig

Panorama Video

  • Vanessa Mai zeigt sich immer öfter verrucht und freizügig auf Instagram
  • Fans vermuten dahinter den Wunsch nach einem Imagewechsel
  • Das könnten die Gründe dafür sein

Berlin. 

Schlagerstar Vanessa Mai zeigt sich seit einigen Wochen immer freizügiger – nicht nur auf Instagram. Ihr neuer Coup: Am Samstagabend trug sie in der „Willkommen bei Carmen Nebel“-Show einen glitzernden Anzug – und nichts darunter.

Dass sie laut „t-online.de“ wirklich kein Oberteil unter dem Blazer mit Strasssteinchen angezogen hatte, bewies Mai nicht in der Show selbst, sondern auf Instagram. Backstage knöpfte sie den Blazer auf. Dann schoss sie ein Foto, auf dem zu sehen ist, dass zwei schwarze Klebestreifen auf ihren Brüsten nur die Brustwarzen bedeckten.

Vanessa Mai wird von Followern kritisiert

Zahlreiche Nutzer zeigen sich begeistert von Mais Mut zu nackter Haut. „Sehr schönes und vor allem geschmackvolles Foto!“, schreibt eine unter ihnen. Doch auch Kritiker kommentieren den Schnappschuss. „Wenn ich solche Bilder sehe, dann denke ich mir, was bist du für ein Vorbild, denn ich finde, man sollte sich nicht so präsentieren“, schreibt eine Nutzerin.

————–

Auch interessant:

• Vanessa Mai: Für diese TV-Serie steht die Sängerin vor der Kamera

Shooting für ihr neues Album: Posiert Vanessa Mai unten ohne?

Herzstillstand-Drama um Vanessa Mai beunruhigt die Fans

————–

Keine Frage: Vannesa Mai polarisiert mit ihren sexy Bildern, wie du hier erfährst. Vor kurzem postete sie zwei Fotos aus dem Kroatien-Urlaub. Darauf räkelt sie sich auf einer Jacht, nur mit einer Badehose bekleidet. Kleine Sternchen bedecken ihre Brüste, wie du hier nachlesen kannst.

Nun spekulieren die Fans, weshalb sich Mai plötzlich derart aufreizend präsentiert. Kommentatoren auf Instagram vermuten, Mai wolle einen Imagewechsel vollziehen. Doch warum sollte die 26-Jährige eine solche Entscheidung treffen?

Will Mai sich von der Konkurrenz abheben?

In diesem Sommer brachte sie ihr neues Album „Schlager“ heraus. Bereits während der Promotion für das Album zeigte sie sich im knappen Bikini mit der Aufschrift „Schlager“ statt wie zuvor mit Jeans und Turnschuhen.

Vielleicht möchte Mai die Musikrichtung Schlager um einige Facetten bereichern, wenn sie sich provokant und verrucht zeigt. Auch Stars wie Helene Fischer zeigen sich bei öffentlichen Auftritten und in sozialen Netzwerkern sexy.

So weit wie Mai, die sich oben ohne zeigt und nur noch ihre Brustwarzen verdeckt, ging jedoch noch keine bekannte deutsche Schlagersängerin. Gut möglich, dass sich Mai von ihren Konkurrentinnen durch ihre Verruchtheit abheben und dem gesamten Genre dabei ihren Stempel aufdrücken möchte. (leve)