Ex-GZSZ-Star Sila Sahin: Fans in großer Sorge – wegen dieser Andeutung

Sila Sahin (33) ist zum zweiten Mal schwanger. Nach einem Satz im „Nachtschwestern“-Livestream sorgen sich ihre Fans um die Schauspielerin.
Sila Sahin (33) ist zum zweiten Mal schwanger. Nach einem Satz im „Nachtschwestern“-Livestream sorgen sich ihre Fans um die Schauspielerin.
Foto: imago images / Future Image

Bei Ex-GZSZ-Star Sila Sahin geht alles gerne mal ein bisschen schneller als bei vielen anderen. Nur einen Monat nach ihrer letzten Schwangerschaft wurde die 33-Jährige erneut schwanger. Nach einem Livestream der RTL-Serie „Nachtschwestern“ sind Sila Sahins Fans nun hellhörig geworden.

Die neue Schwangerschaft scheint ein herausfordernder Drahtseilakt zu sein. Doch die Ex-GZSZ-Schauspielerin hat Unterstützung von ihrem Mann, wie sie erzählt. Der österreichische Fußballprofi Samuel Radlinger steht der 33-Jährigen bei.

Ex-GZSZ-Star schockiert Fans: „Ich kann nachts gar nicht mehr schlafen“

„Ich kann nachts gar nicht mehr schlafen. Wir waren ein bisschen spazieren und ich muss mich immer wieder ausruhen“, so Sila Sahin vor laufender Kamera.

„Ich habe schon Wehen. Deswegen musste ich jetzt auch alles absagen“, erklärt Sila Sahin weiter. Spätestens dieser Satz löst bei vielen Fans große Sorge aus.

„Wir glauben, dass es früher kommt. Mein Arzt auch“

Eigentlich ist die Geburt erst für den 1. Juli geplant. „Aber wir glauben, dass es früher kommt. Mein Arzt auch“, verrät die Schauspielerin weiter. Sila Sahins Fans wünschen der hübschen Schauspielerin, dass bei der Geburt alles gut geht.

„Bald hast du es geschafft.. Alles dauert halt seine Zeit..Viel viel Glück“, schreibt zum Beispiel do_dixxl.

------------------------------------

• Mehr Themen:

GZSZ-Star: Schock für Sila Sahin – diese Nachricht bekam sie einen Monat nach der Geburt ihres Sohnes

Heißes Unterwäsche-Foto von Sila Sahin: Wurde ihr Instagram-Account gehackt?

• Top-News des Tages:

„Bares für Rares“ im ZDF: Händlerin weint nach Rekord-Deal hemmungslos – Rechtsanwalt erklärt Kauf für ungültig

Europawahl: Historisches Ergebnis – Pikantes CDU-Schreiben aufgetaucht

-------------------------------------

Sila Sahin (33) erwartet fünf Monate nach der Geburt ihr nächstes Kind

Geplant war die schnelle Schwangerschaft der Schauspielerin nicht. Sila Sahin hatte erst Anfang des Jahres, als sie schon im fünften Monat schwanger war, von ihrer erneuten Schwangerschaft erfahren. Gerade erst hatte sie Söhnchen Elija geboren.

Die 33-Jährige hatte sich damals gefragt, warum ihr Babybauch kaum kleiner wurde. Trotz der Freude über das erneute Mutterglück von Sila Sahin Sorgen sich Fans um die Gesundheit der deutsch-türkischen Schauspielerin.

++Ex-GZSZ-Star feiert emotionales Serien-Comeback bei RTL: „Respekt davor“++

Erst vor wenigen Jahren musste Sila Sahin eine Fehlgeburt erleiden und ist nun besonders glücklich über die erneute Schwangerschaft. (mj)

 
 

EURE FAVORITEN