Dschungelcamp: Was ist mit Domenico de Ciccos Haaren los? Ex-König Joey Heindle hat kuriose Theorie

Dschungelcamp: Trägt Domenico de Cicco etwa eine Perücke?
Dschungelcamp: Trägt Domenico de Cicco etwa eine Perücke?
Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Murwillumbah. Domenico de Cicco ist – zumindest rein optisch – unbestreitbar ein Frauenschwarm. Der Dschungelcamp-Teilnehmer hat ein Gesicht, bei dem die Damenwelt dahinschmilzt, ist gut gebaut und hat eine tolle Haarpracht.

Aber ist auf dem Kopf des 35-jährigen Italieners alles echt? Bei „Die Stunde danach“ auf RTL Plus äußerte Ex-Dschungelkönig Joey Heindle eine kuriose Theorie: „Ich habe einen Freund, der ist Friseur. Der hat gesagt: Achte mal drauf! Der Domenico trägt eine Perücke.“

>> Das Dschungelcamp 2019 im Live-Ticker

Dschungelcamp: Trägt Domenico de Cicco eine Perücke?

„Seither beschäftigt mich nichts anderes mehr“, gesteht Heindle. Und er ist nicht der einzige, der bereits diese Theorie äußerte. Auch die Dschungelcamp-Gewinnerin von 2004, Désirée Nick, hat diesen Verdacht bereits geäußert.

------------------------------------

• Mehr Dschungelcamp-Themen:

Flitzer-Alarm im Dschungelcamp! Gisele und Chris zu Tode erschreckt

Dschungelcamp 2019: Mord-Drohung gegen DIESEN IBES-Star

• Top-News des Tages:

Schnee-Chaos: Flixbus kippt in Böschung +++ Hubschrauber sollen Futter für Tiere abwerfen +++ Drei Deutsche sterben in Österreich

Frau wird im Fitnessstudio für ihr Übergewicht gehänselt: Manager greift zu drastischer Maßnahme

-------------------------------------

Und in der Tat: Auf Fotos und in einigen Szenen könnte man mit etwas gutem Willen Kleber-Reste am Haaransatz von Domenico de Cicco erkennen.

Eine moderne Perücke hält durchaus mehrere Wochen und auch Extrembedingungen wie Dschungelprüfungen stand.

+++ Dschungelcamp: Gisele Oppermann aufs Übelste angefeindet: „Ich bin absolut fassungslos“ +++

Streit zwischen Domenico de Cicco und Evelyn Burdecki

Die Wahrheit wird man aber wohl nur bei einem Perücken-Geständnis von Domenico de Cicco erfahren. Oder wenn ihm tatsächlich ein Haarteil vom Kopf fällt.

Bei den meisten Zuschauern des Dschungelcamp 2019 ist derzeit jedoch ein anderes Thema aktuell: Wer lügt im Streit des Ex-Pärchens Domenico de Cicco und Evelyn Burdecki?

 
 

EURE FAVORITEN