Dschungelcamp: Gisele Oppermann aufs Übelste angefeindet: „Ich bin absolut fassungslos“

Gisele ist das Hassobjekt vieler Fans beim Dschungelcamp 2019.
Gisele ist das Hassobjekt vieler Fans beim Dschungelcamp 2019.
Foto: MG RTL D

Murwillumbah. Gisele Oppermann hat es schnell an die Spitze der Hasstabelle vieler Dschungelcamp-Fans geschafft.

Viele abgebrochene Prüfungen und noch mehr Tränen regen die Zuschauer extrem auf – und gleichzeitig wollen sie Gisele leiden sehen und wählen sie immer wieder in die Prüfungen.

Dschungelcamp: Gisele Oppermann heftig beleidigt

Doch die Hass-Kommentare in den sozialen Netzwerken nehmen momentan offenbar Überhand. „Fotze, Straßenhure, Drecksbitch, Fakenutte“, wird die Dschungelcamp-Teilnehmerin genannt – ihre Social-Media-Betreuerin sah sich nun veranlasst, einen Hilferuf zu senden.

Auf Instagram heißt es: „Ich bin absolut fassungslos darüber was manche Menschen sich herausnehmen! Die Grenzen werden hier so extrem übertreten und zeigen mir ein Niveau auf, welches sogar in den schlimmsten Alpträumen nicht stattfinden würde.“

------------------------------------

• Mehr Themen:

Flitzer-Alarm im Dschungelcamp! Gisele und Chris zu Tode erschreckt

Dschungelcamp 2019: Mord-Drohung gegen DIESEN IBES-Star

• Top-News des Tages:

Schnee-Chaos: Flixbus kippt in Böschung +++ Hubschrauber sollen Futter für Tiere abwerfen +++ Drei Deutsche sterben in Österreich

Frau wird im Fitnessstudio für ihr Übergewicht gehänselt: Manager greift zu drastischer Maßnahme

-------------------------------------

„Was ist los mit euch da draußen? Der Dschungel ist ein Fernsehformat was Spaß machen soll... auch wenn Gisele viele von Euch vielleicht aufregt und ihr sie unsympathisch findet. Sie ist eben ein ganz normaler Mensch mit zuviel Emotionen. Sie hat seit Jahren mit dem Mediengeschäft nichts mehr am Hut. Vielleicht ist sie gerade deswegen überfordert mit all den Aufgaben und ihre Ängste kommen dadurch noch stärker zum Vorschein. Habt bitte Respekt und hört auf, solche hasserfüllten Nachrichten zu schicken.“

Ein Hilferuf für mehr Akzeptanz und Toleranz. Diese Kommentare gegen Gisele Oppermann, die auch in der Instagram-Story gezeigt werden, schießen weit über ihr Ziel hinaus.

 
 

EURE FAVORITEN