Veröffentlicht inPanorama

Mutige Enthüllung: Cindy aus Marzahn packt aus – Sie wurde mit Sex-Aufnahmen erpresst

Mutige Enthüllung: Cindy aus Marzahn packt aus – Sie wurde mit Sex-Aufnahmen erpresst

ilka-bessin-buch-sex-tape.jpg
Cindy aus Marzahn alias Ilka Bessin (47) hat sich vom pinken Jogginganzug verabschiedet. In ihrem aktuellen Buch arbeitet sie ihre Vergangenheit auf und beschreibt auch, wie sie vor Jahren mit Sex-Aufnahmen erpresst wurde. Foto: imago/APress
  • Ilka Bessin beschreibt in ihrem aktuellen Buch „Abgeschminkt“ ihre in Teilen schwierige Vergangenheit
  • Die 47-Jährige frühere Hartz-IV-Empfängerin hatte es nicht immer einfach
  • Im Buch beschreibt sie auch, dass sie mit Sex-Aufnahmen erpresst wurde

Die Karriere der Cindy aus Marzahn hat sich zu einer echten Erfolgsgeschichte entwickelt. Doch das war nicht immer absehbar. Die ehemalige Hartz-IV-Empfängerin hatte vor nicht allzu langer Zeit noch viele Hindernisse zu überwinden. So gehörten auch Probleme mit Männern zum Alltag der 47-Jährigen Komikerin und sechsmaligen Gewinnerin des Deutschen Comedypreises.

Jahrelang machte sich die Komikerin Ilka Bessin vor allem durch ihren Aufzug im pinken Jogginganzug als Cindy aus Marzahn einen Namen. Doch den Anzug streifte sie vor zwei Jahren endgültig ab, um mit der Vergangenheit abzuschließen. In Ihrem aktuellen Buch: „Abgeschminkt“ geht die 47-Jährige nun erstmals auch auf Erfahrungen mit Männern ein. Oft wurde die 47-Jährige ausgenutzt, aber auch belogen und betrogen. Besonders übel: Eine Erpressung nach dem Telefonsex.

Ilka Bessin über Telefonsex-Erpressung: „Es war keine schöne Zeit“

Bild erzählt sie im Interview, dass sie die Erpressung sehr lange, ziemlich beschäftigt habe. „Es war keine schöne Zeit. Aber ich will, dass derjenige weiß, dass ich heute kein Problem damit habe, darüber zu sprechen. Ich weiß nicht wie viele Leute schon mal Telefonsex hatten“, so Bessin.

————————————

• Mehr Themen:

Jens Büchner: Seine Frau Daniela will ihm den letzten Wunsch erfüllen – und bricht zusammen

Mann zeugt 200 Kinder aus einem speziellen Grund – nun muss sein Nachwuchs Angst vor etwas haben

• Top-News des Tages:

Lena-Meyer Landrut redet Klartext über ihre Auszeit: „Das ist ein Riesenproblem gewesen“

dm-Rückruf – Drogeriemarkt ruft dieses Beauty-Produkt zurück und warnt: Nicht einnehmen!

————————————-

Bessin (47) bereut es, keine Anzeige erstattet zu haben

Aber wenn man ehrlich wäre, sei Telefonsex nicht Schlimmes. Damals habe sie sich aber geschämt. Sie habe gedacht, dass sie die Einzige auf der Welt gewesen sei, die so etwas mache.

Nur zur Geldsumme, die sie dem Mann, der sie mit den Aufnahmen erpresst hat zahlte, will Ilka Bessin (47) sich nicht äußern. Über Geld spreche man nicht. Aus Scham sei die 47-Jährige damals nicht zur Polizei gegangen, was sie heute bitter bereue.

Heute: Ilka Bessing lebt in glücklicher Beziehung

Doch in Beziehungen mit Männern wiederfährt Ilka Bessin wohl auch nicht nur Schlechtes. Denn sie schreibt im Buch auch über ihre aktuelle Beziehung. Heute sei sie wesentlich vorsichtiger mit Männern geworden und lebe momentan in einer glücklichen Beziehung.