Jens Büchner: Nach seinem Tod muss Witwe Daniela die Zukunft planen – ist DAS die Lösung?

Goodbye, Jens Büchner! Abschied vom Kultauswanderer!( †49)

Am Samstagabend starb Jens Büchner.

Am Samstagabend starb Jens Büchner.

Beschreibung anzeigen

Am Samstagabend verlor sie ihren geliebten Ehemann. Den Vater ihrer Zwillinge, den Stiefpapa ihrer drei Kinder aus vorheriger Beziehung: Daniela Büchner.

Unklar ist noch, wie es für die 40-Jährige jetzt weitergehen soll.

Wie sehen die Pläne von Danni Büchner aus?

Zieht sie zurück nach Deutschland? Bleibt sie auf Mallorca? Vielleicht sogar in der Finca, in der sie zusammen mit Mann Jens Büchner und den Kindern so lange gewohnt hat, die mit so vielen Erinnerungen verbunden ist?

+++ Tod von Jens Büchner: Prinz von Anhalt tickt auf Instagram aus und schießt gegen andere Prominente - „Dreckspack“ +++

Freundin Gina-Lisa rät ihr davon ab: „Also ich könnte, glaube ich, in dem Haus nicht mehr wohnen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie nach Deutschland kommt. Was soll sie noch auf Mallorca, da erinnert sie alles an Jens.“

Geht Danni Büchner ins Dschungelcamp

Und noch eine große Entscheidung steht an. So schreibt Bild-Reporter Ingo Wohlfeil in einem persönlichen Artikel nach dem Tode Jens Büchners: „Eigentlich hat sie sich so sehr auf die Teilnahme an der Dschungelshow gefreut. Sie ist im Cast von 'Ich bin ein Star, holt mich hier raus!`, doch darf unter diesen Umständen kaum mit einer Teilnahme zu rechnen sein.“

------------------------------------

• Mehr Themen:

Nach dem Tod von Jens Büchner: Gina-Lisa Lohfink macht sich schwere Vorwürfe

Jens Büchner: So bewegend waren seine letzten Worte an Ehefrau Daniela

• Top-News des Tages:

Jens Büchner: Warum hielt er die Schock-Diagnose Lungenkrebs so lange geheim?

Tod von Jens Büchner: Prinz von Anhalt tickt auf Instagram aus und schießt gegen andere Prominente - „Dreckspack“

-------------------------------------

Und doch, Wohlfeil, der über die Jahre ein guter Bekannter der Büchners wurde, rät Danni zur Teilnahme an der Show: „Als mittlerweile, sagen wir mal, guter Bekannter, würde ich ihr dennoch dazu raten. Nimm das Geld, du und deine Kinder, ihr werdet es brauchen. Und diesmal wird es niemanden geben, der euch das übelnimmt.“

+++ Jens Büchner: So bewegend waren seine letzten Worte an Ehefrau Daniela +++

Danni Büchner würde sich damit in eine Liste mit Namen wie Lilly Becker, Sybille Rauch und den Bachelor-Teilnehmern Domenico De Cicco und Evelyn Burdecki einreihen.

+++ Jens Büchner: Warum hielt er die Schock-Diagnose Lungenkrebs so lange geheim? +++

RTL hat bislang nichts bestätigt

Noch wurde die Teilnahme von Danni Büchner am Dschungelcamp nicht bestätigt. Auf Anfragen zu potentiellen Kandidaten antwortet der Dschungelcamp-Sender RTL lediglich: „Zu Namensspekulationen äußern wir uns nicht.“

 
 

EURE FAVORITEN