Cathy Hummels teilt erotisches Bild: Fans sauer – „Selten solch Arroganz gesehen...“

Cathy Hummels hat ein Bikini-Foto bei Instagram gepostet.
Cathy Hummels hat ein Bikini-Foto bei Instagram gepostet.
Foto: Imago / Horst Galuschka

Wenn Cathy Hummels etwas bei Instagram postet, bleibt das nicht lange unkommentiert. Sofort melden sich ihre Follower zu Wort und mischen sich ein. Nicht selten löst die Frau von Fußball-Nationalspieler Mats Hummels mit ihren Bildern einen Shitstorm aus.

Jetzt hat die 30-Jährige ein Foto im weißen Bikini gepostet. Stolz lehnt sie sich dabei leicht zurück, ein Bein hat sie dabei angewinkelt. Das Foto nutzt die junge Mutter für eine wichtige Botschaft: Sie spricht über ihren Körper und ihr Gewicht etwa ein Jahr nach der Geburt von Söhnchen Ludwig im vergangenen Jahr.

Cathy Hummels postet Bikini-Bild bei Instagram: Ja, ich bin stolz auf meinen Körper

„Seitdem ich Mama bin und ein paar Kilo mehr drauf habe, mag ich mich“, schreibt Cathy Hummels. Und schiebt wohl unsicher hinterher: „Darf man das sagen? Ja, ich bin stolz auf meinen Körper.“

------------------------------------

• Mehr Themen:

„Dumm“: Mats Hummels schockt Fans mit diesem Weihnachtsfoto – was ist mit dem Gesicht des Fußballers passiert?

McDonalds serviert Veggie Wraps: Der Inhalt dürfte den meisten gar nicht schmecken

• Top-News des Tages:

Dschungelcamp 2019: Was RTL den Zuschauern nicht gezeigt hat

Schreckliches Urteil im Iran: Schwuler öffentlich hingerichtet

-------------------------------------

Viele Stars und Prominente hungern sich kurz nach der Geburt wieder auf Size Zero zurück. Die Schwangerschaftspfunde sollen möglichst schnell wieder weggehen. Cathy Hummels möchte nun zeigen, dass das eben nicht so ist. Und das man seinen Körper auch lieben kann, wenn man ein paar Kilo mehr drauf hat.

Ihre Fans finden es super, 20.000 Nutzer gefällt das Foto. Sie beglückwünschen Cathy Hummels zu so viel Selbstbewusstsein:


  • „Beides sah gut aus. Solange man gesund ist und happy ist es doch völlig egal was die Waage sagt. “
  • „Fishing for compliments...für mein Empfinden immer schon sehr gut aussehend, prä-, peri- und postnatal. Sie dürfen das sagen und es ist toll. Alles Liebe für die Zukunft“
  • „Richtig so. Du strahlst seitdem du Mama bist auch immer so und es ist so wichtig sich wohlzufühlen.“
  • „Du siehst super aus.“
  • „...ich lasse so etwas eigentlich unkommentiert... aber Du hast einen wunderschönen Körper, der Dich sogar schon wieder vergessen lässt, was für ein Wunder er vor einem guten Jahr hervor gebracht hat..“
  • „Und das kannst du auch völlig zu Recht sein!!“
  • „Wow. Tolles Statement“
  • „Absolut, darf man das. Es ist ist schön, dass du deinen Körper jetzt magst. Besser gehts nicht.“
  • „Ganz ehrlich? Du hast noch nie so toll ausgesehen!“

+++„Wie ein gestrandeter Wal“: Mats nimmt seine Cathy wegen dieses Fotos auf den Arm+++

Es gibt aber auch ein paar andere Kommentare von Nutzern, die sagen, dass ihre Nachricht völliger Quatsch sei, weil sie die Spielerfrau eben immer noch schlank finden.

  • „Das das als ,,ein paar Kilo mehr" bezeichnet wird, ist leichter Hohn gegenüber Frauen die wirklich kurvig sind“
  • „Ein paar Kilo mehr drauf... ist klar.“
  • „Selten solch Arroganz gesehen...“
  • „Sie meint damit wahrscheinlich wortwörtlich, dass sie ein paar Kilo mehr als vor der Schwangerschaft drauf hat.“ (js)
 
 

EURE FAVORITEN