Veröffentlicht inPanorama

Caroline Beil macht Heidi Klum mit Liebes-Selfie nach – und ihre Fans sind begeistert!

Caroline Beil macht Heidi Klum mit Liebes-Selfie nach – und ihre Fans sind begeistert!

imago82724444h~c0291202-16e2-489a-a6c1-bd82fd1a128b.jpg
Caroline Beil bei der Das Etruskische Lächeln Film Premiere am 10.04.2018 in Berlin Das Etruskische Laecheln / The Etruscan Smile Filmpremiere in Berlin, 2018 *** Caroline Beil at The Etruscan Smile Movie Premiere on 10 04 2018 in Berlin The Etruscan Smile The Etruscan Smile Film Premiere in Berlin 2018 PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Foto: imago/APress
  • Caroline Beil stellt das Liebes-Selfie von Heidi Klum und Tom Kaulitz nach
  • Ihre Fans rasten aus

Berlin. 

Mit ihrem schwarz-weißen Liebes-Selfie zeigten Heidi Klum und ihr neuer Lover Tom Kaulitz der Welt, wie glücklich sie miteinander sind, wie du hier nachlesen kannst. Fernseh-Moderatorin Caroline Beil ließ sich offenbar von dem Bild inspirieren.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Denn sie stellte es mit ihrem Freund Philipp Sattler auf Instagram nach. Die Gesichter der beiden sind wie auf Heidis Bild aus nächster Nähe fotografiert. Und Philipp trägt eine Sonnenbrille wie Tom Kaulitz im Originalpic.

Caroline Beil liebt ebenfalls jüngeren Mann

Carolines Fans sind begeistert von dem Foto. „Ich finde beide Pics großartig“ schreibt eine unter ihnen. Eine andere kommentiert: „Einfach schön.“

——————–

Auch interessant:

Caroline Beil motzt über Air Berlin – und erntet fiesen Shitstorm

• „GNTM“: Ist Heidis neue Liebe Schuld am Beef zwischen den Juroren? Michael Michalsky packt aus

Zu jung für die Modelmama? Diese GNTM-Siegerin lästert über Heidi Klum und Lover Tom Kaulitz

——————–

Zwischen Caroline und ihrem Mann Philipp besteht ein ähnlich hoher Altersunterschied wie bei Heidi und Tom. Die Moderatorin ist ganze 16 Jahre älter als ihr Mann.

Allerdings haben die beiden bereits ein gemeinsames Kind, das elf Monate alte Töchterchen Ava. Als Caroline Beil mit Ava schwanger wurde, kam sie in die Schlagzeilen, da sie sich im Alter von 50 Jahren dazu entschied, noch ein Kind zu bekommen, wie du hier erfährst. (leve)