Veröffentlicht inVermischtes

Hund: Mann rettet Vierbeiner vor DIESER Gefahr – und lässt Frau und Kinder eiskalt zurück

Hund: Mann rettet Vierbeiner vor DIESER Gefahr – und lässt Frau und Kinder eiskalt zurück

Hund

Hund: Mann rettet Vierbeiner vor DIESER Gefahr – und lässt Frau und Kinder eiskalt zurück

Hund: Mann rettet Vierbeiner vor DIESER Gefahr – und lässt Frau und Kinder eiskalt zurück

Diese 20 süßen Welpen muntern dich auf!

So viel zu Treue! Als sich eine junge Familie mit Hund plötzlich in einer potentiell gefährlichen Situation wiederfand,, griff der Familienvater ein. Doch was er tut, lässt tief blicken.

Denn anstatt seine Frau und Kinder zu beschützen, schnappte er sich lieber den Hund. Kein Wunder, dass da bei der Ehefrau jetzt Zweifel aufkommen…

Hund: Familienvater rettet Vierbeiner – und lässt Familie links liegen

Ein entspannter Tag im sonnigen Garten wurde für eine junge Familie zum Albtraum, wie der „Mirror“ berichtet. Zusammen mit den zwei Kindern, dem Hund und der Gärtnerin verbrachte ein junges Paar seine Zeit im Garten. Der Familienvater trimmte ein paar Büsche, als er plötzlich ein Wespennest traf. Die Insekten flogen heraus und umschwärmten den ganzen Garten.

In einer Kurzschlussreaktion rannte der Mann zu seinen Liebsten. Doch anstatt seine Frau oder die Kinder zu retten, schnappte er sich den Hund und schloss sich im Haus ein. Seine Frau wusste erst nicht, wie es um sie geschah. Zum Glück handelte die anwesende Gärtnerin prompt und rettete sich, die Ehefrau und die Kinder in den Schuppen.

Hund gerettet und Familie verbarrikadiert – doch der Mann tut nichts

Von ihrem Versteck aus versuchte die Frau, ihrem Mann im Haus Signale zu geben, er solle doch Hilfe holen. Doch er tat… nichts!

Erst eine Stunde später wurde die Wespenplage von Kammerjägern entfernt. Doch für die Frau kommt es noch dicker. Denn ihr Mann war es nicht, der die Kammerjäger gerufen hat, sondern ein Nachbar. Der Familienvater saß derweil im sicheren Haus und hatte sich ein Butterbrot geschmiert.

+++ Hund: Halter will halbtoten Vierbeiner einschläfern lassen – dann passiert ein Wunder +++

Das gab der Ehefrau natürlich zu denken: „Wie konnte er nur an unseren Kindern vorbeirennen und uns aus dem Haus aussperren?“ Wäre schließlich die Gärtnerin nicht eingeschritten, hätte die Situation böse enden können. Sie geht mit ihrer Geschichte in Netz und bittet um Hilfe. Die Netz-Community geht hart mit ihrem Mann ins Gericht.

—————————————

Mehr Hunde-Themen:

—————————————

„Ehe hinterfragen“ – User mit hartem Urteil

Die Aktion des Mannes geht gar nicht, findet die User von Reddit. Dort hatte die Frau ihre Geschichte gepostet – und dort erntet ihr Mann heftige Kritik. Hier sind einige der Kommentare.

  • „Wenn diese Wespen eure Kinder erwischt hätten, hätten sie sterben können. Keine Übertreibung – er hätte eure Babys töten können.“
  • „Vielleicht kann man ihm nicht den schnellen Instinkt vorwerfen, ins Haus zu rennen. Was ihm vorgeworfen werden kann, ist, dort zu bleiben und nichts zu tun.“
  • „Die meisten Eltern, die ich kenne, würden vor Stress im Haus verrückt werden, wenn sie nicht wüssten, ob es allen gut geht.“
  • „Die Tatsache, dass er die Tür abgeschlossen und sich mit einem Sandwich hingesetzt hat, anstatt überhaupt etwas zu tun, um seiner Frau und seinen Kindern zu helfen, ist absoluter Wahnsinn.“
  • „Du hast jedes Recht, wütend zu sein. Und du hast jedes Recht, deine Ehe mit diesem Mann in Frage zu stellen.“

Ob es wirklich zur Scheidung kommt, ist unklar. Ein ernstes Gespräch sollte den Mann allerdings auf jeden Fall erwarten. (ts)