DSDS-Star verkündet Baby-News – doch damit hat sie selbst nicht gerechnet! „Sehr frustriert“

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Beschreibung anzeigen

Dieser DSDS-Star gibt exklusiv ihre Schwangerschaft bekannt!

Annemarie Eilfeld ist bereits im sechsten Monat von ihrem langjährigen Freund Tim Sandt schwanger. Doch das ist eine große Überraschung – auch für den DSDS-Star selbst. Aber warum?

DSDS-Star Annemarie Eilfeld hat Hormonstörung

Annemarie Eilfeld hält sich in den sozialen Medien noch bedeckt, was ihr kleines Wunder angeht. Denn die Sängerin leidet an einer Hormonstörung. Das PCO-Syndrom macht es Frauen deutlich schwerer, überhaupt schwanger zu werden.

-------------------------------------

Drei Fakten über Annemarie Eilfeld:

  • Die Sängerin wurde am 2. Mai 1990 in Lutherstadt Wittenberg geboren
  • Annemarie Eilfeld nahm 2009 an der sechsten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ teil
  • Im Juni 2020 nahm sie mit ihrem Freund Tim Sandt an der RTL-Show „Sommerhaus der Stars“ teil

-------------------------------------

Denn bei dieser Hormonstörung findet kein regelmäßiger Eisprung statt. Das war für die 32-Jährige extrem belastend. „Meine Chance, natürlich schwanger zu werden, standen laut meiner Frauenärzte bei 25 Prozent. Das hat uns sehr den Wind aus den Segeln genommen und mich persönlich sehr frustriert“, erzählt sie der „BILD“.

DSDS: SO reagierte Annemarie auf die süßen Baby-News

Umso größer ist die Freude über die süße Nachricht für das Paar. Dabei erfuhr die werdende Mutter nur durch Zufall von ihrem Glück. „Während einer Routineuntersuchung bemerkten wir beim Ultraschall, dass ich in der sechsten Woche war“, erzählt sie.

Plötzlich überkamen sie alle Gefühle auf einmal: „Ich habe vor Glück geweint, gelacht und gekreischt.“ Wie ihr Freund Tim von der frohen Botschaft erfuhr – beim Frauenarzttermin war der 31-jährige nämlich nicht anwesend.

DSDS-Star verheimlichte Partner die Schwangerschaft

Der DSDS-Star erzählt, dass sie die süßen Neuigkeiten ganze drei Tage für sich behalten hat. Der RTL-Star hat ein Buch für werdende Papas besorgt. Mit einem Ultraschallbild überreichte sie ihm dann das Geschenk.

-------------------------------------

Mehr zu DSDS:

-------------------------------------

„Er war auch total glücklich“, sagt sie der „BILD“. Warum das Paar die frohe Botschaft noch nicht auf Social Media verkündet hat, ist noch unklar. Doch lange kann die werdende Mutter ihr kleines Wunder nicht mehr verstecken. Denn in etwa drei Monaten sollte das gemeinsame Kind von Annemarie und Tim zur Welt kommen.

Am Samstagabend (7. Mai) lief das DSDS-Finale der diesjährigen Staffel. Wie der Abend verlaufen ist und wer der neue deutsche Superstar ist ?? >>>