Veröffentlicht inOberhausen

Centro Oberhausen mit neuem Laden – doch es hagelt heftige Kritik: „Frechheit“

Centro Oberhausen mit neuem Laden – doch es hagelt heftige Kritik: „Frechheit“

Centro_Oberhausen.jpg

Centro Oberhausen mit neuem Laden – doch es hagelt heftige Kritik: „Frechheit“

Centro Oberhausen mit neuem Laden – doch es hagelt heftige Kritik: „Frechheit“

Centro, Limbecker Platz, Kö - das sind die beliebtesten Shoppingziele in NRW

NRW ist ein wahres Shopping-Paradies. Wir zeigen einige der beliebtesten Ziele.

Oberhausen. 

Volle Breitseite gegen das Centro Oberhausen!

Bunte Neonlichter, flackernde Bildschirme und viel Spielspaß. Das Centro Oberhausen hat seit kurzem eine neue Sehenswürdigkeit: Die „Gamestate Arcade-Spielewelt“.

Bei Facebook stellte das Centro Oberhausen das Spieleparadies vor. Doch nicht alle Kunden sind begeistert.

Centro Oberhausen mit neuem Laden – doch es hagelt heftige Kritik: „Frechheit“

Ende des Jahres hat der neue Laden an der Promenade des Centro Oberhausen eröffnet. Auf über 700 Quadratmeter gibt es reichlich Arcade-Stationen zu entdecken.

Hier kannst du dich etwa im Virtual-Reality-Spiel Beat Saber oder beim Klassiker Mario Kart in den Highscores verewigen oder gegen deine Freunde im Airhockey antreten. Was dich sonst noch in der „Gamestate Arcade-Spielewelt“ im Centro Oberhausen erwartet, erfährst du hier >>>

Doch die Qualität der Spiele überzeugt nicht jeden: „Da hat sich leider gegenüber dem Konami von vor 20 Jahren gar nichts geändert“, kommentiert ein Kunde den Post des Centro Oberhausen und legt nach: „Die Games sind einfach nur schlechte Handyspiele auf einen großen Monitor portiert. Dafür Geld zu verlangen ist ne Frechheit.“

Spielewelt im Centro Oberhausen: „Wer braucht so etwas?“

Ein anderer Kunde pflichtet ihm bei: „Wer braucht so etwas. Die Meile war mal interessanter als der Biergarten und Adiamo noch da war.“

Doch diese Meinung teilen nicht alle Kunde – bei Weitem nicht.

—————————–

Mehr Meldungen zum Centro Oberhausen:

—————————–

Viele feiern den neuen Laden im Centro Oberhausen als willkommenen Zugewinn:

  • Ich finde das mega, das gibt mir wieder so Japan Gefühle
  • Wir haben es natürlich auch schon getestet und kommen auf jeden Fall nochmal wieder
  • Mega wir waren schon 3 mal dort. Beim letzten Mal sogar 2,5 Stunden. Es hat so viel Spaß gemacht, nicht nur den Kindern
  • Der Knaller da

Du willst dir selbst ein Bild machen? Du findest die „Gamestate Arcade-Spielewelt“ an der Centro-Promenade zwischen dem American-Diner „Louisiana“ und dem mexikanischen Restaurant „Tijuana“. (ak)

Oberhausen: Einbruchswelle in der Stadt?

Die Zahlen aus Oberhausen sind erschreckend. In einer Woche (7. -13. Januar) kam es zu neun Einbrüchen. Die Polizei will die Anwohner jetzt warnen. Hier erfährst du wie die Täter vorgehen und wie du dich schützen kannst >>>