Veröffentlicht inPromi-TV

Die Geissens: RTL2-Star Carmen macht es offiziell – „Endlich darf ich euch was verraten…“

Die Geissens: RTL2-Star Carmen macht es offiziell – „Endlich darf ich euch was verraten…“

Die Geissens Robert carmen

Die Geissens: RTL2-Star Carmen macht es offiziell – „Endlich darf ich euch was verraten…“

Die Geissens: RTL2-Star Carmen macht es offiziell – „Endlich darf ich euch was verraten...“

Die Geissens: So wurden Robert und Carmen reich

Sie sind die wohl reichste TV-Familie im deutschen Fernsehen: die Geissens. Doch wie sind Robert und Carmen Geiss so wohlhabend geworden?

Seit elf Jahren schon begeistern „Die Geissens“ mit ihrer Doku-Serie „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“ die RTL2-Zuschauer. Die freuen sich über Szenen aus dem Alltag der Millionärs-Familie. Sei es in ihrer Wahlheimat Südfrankreich oder bei Luxusreisen.

Doch dabei soll es künftig nicht bleiben. Jetzt macht „Geissens“-Mutter Carmen eine große Ankündigung für ihre Fans.

Die Geissens: RTL2-Star Carmen darf es endlich verraten

Die können sich freuen, denn „Die Geissens“ haben tolle Neuigkeiten im Luxusgepäck. Auf Instagram verrät Carmen Geiss, worum es genau geht. „Endlich darf ich euch auch was verraten…“, lässt die 56-Jährige in ihrer Insta-Story verlauten. Und weiter: „Ab Dienstag gibt es noch mehr zu hören von den Geissens.“

————————–

Die Geissens“: Das ist die Millionärsfamilie:

  • Vater Robert Geiss häufte mit dem Sport-Label „Uncle Sam“ sein erstes Vermögen an. Das hatte er mit seinem Bruder Mitte der 80er gegründet
  • Seine Frau Carmen wurde als Miss Fitness 1982 bekannt
  • Das Paar hat zwei Töchter: Shania und Davina
  • Bei RTL2 haben sie seit 2011 ihre eigene Doku „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“

————————–

Hören ist dabei das Stichwort. Denn die Millionärs-Familie um Carmen, Robert, Davina und Shania haben nun ihren eigenen Podcast. Der heißt „Die Geissens – ein schrecklich glamouröser Podcast“ und wird sicherlich genauso wild wie schon ihre RTL2-Doku. Ein Fan ist bereits in heller Vorfreude: „OMG, das sind die schönsten Nachrichten, die man hören kann auf einen Sonntag.“

Welche Themen „Die Geissens“ genau in ihrem Podcast bequatschen, ist noch nicht offiziell bekannt. Doch als TV-Profis fällt der Kölner Luxusfamilie schon genügend Inhalte ein.

————————–

Mehr zu den „Geissens“:

„Die Geissens“: Schock bei RTL2-Dreharbeiten – fürchterliche Schreie von Carmen

Die Geissens: Davina rekelt sich im sexy Sportoutfit – „Dass Robert nichts dazu sagt“

Die Geissens: Robert in Sorge – „Da darf Carmen nichts von wissen“

————————–

Und noch ein RTL2-Star macht nun von sich reden. In Daniela Katzenbergers Familie gibt es wunderbare Neuigkeiten. Und die drehen sich vor allem um ihre Halbschwester Jenny Frankhauser. Was genau die 29-Jährige jetzt zu verraten hat, kannst du im folgenden Text lesen >>> (jhe)