Veröffentlicht inPromi-TV

„Frühstücksfernsehen“: „Was war das denn?“ Boschi kann nicht fassen, was Alina am Telefon bespricht

„Frühstücksfernsehen“: „Was war das denn?“ Boschi kann nicht fassen, was Alina am Telefon bespricht

Daniel Boschmann.jpg
© picture alliance / AAPimages/Schreiber | AAPimages/Schreiber

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Gute Laune, guter Morgen und ganz viel Spaß. Das ist die Rezeptur des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“. Nicht zuletzt bewiesen das auch wieder die Moderatoren Alina Merkau und Daniel Boschmann. Die haben in dieser Woche „Frühstücksfernsehen“-Dienst und zeigen, dass auch in den Momenten, in denen die TV-Kamera nicht läuft, gute Laune garantiert ist.

Irgendeine Kamera läuft beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ schließlich immer. Und wenn es auch nur die Handykamera von Alina Merkau ist. Die filmte sich am frühen Morgen, wie sie auf der Studio-Couch neben ihrem Kollegen Daniel ‚Boschi‘ Boschmann saß und ihre Fans begrüßte. Sehr zu Erheiterung des Moderators.

„Frühstücksfernsehen“: Alina Merkau versucht sich im Schwizerdütsch

„Ja, ein schönes guts Mörgle“, plapperte die nämlich in ihre Handykamera. Guts was bitte? Das dachte sich auch Daniel Boschmann. Der Moderator verzog erst das Gesicht und brach dann in schallendes Gelächter aus. „Was war das denn?“, fragt der 41-jährige Hildesheimer.

————————————————

Das ist das „Frühstücksfernsehen“:

  • Das Sat.1-Morgenmagazin berichtet seit 1987 über das aktuelle Weltgeschehen, Trends sowie Alltagstipps
  • Das Moderatoren-Team besteht aus Marlene Lufen, Karen Heinrichs, Matthias Killing, Alina Merkau, Christian Wackert und Daniel Boschmann. Auch die Promi-Expertinnen Amira Tröger und Vanessa Blumhagen stehen regelmäßig für das Magazin live vor der Kamera
  • Seit Frühjahr 2021 ist auch Moderatorin Jule Gölsdorf im Sat.1-Magazin zu sehen
  • Die Sendung wird montags bis freitags von 5.30 Uhr bis 10 Uhr live aus Berlin ausgestrahlt

————————————————

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Ich dachte, das wäre lustig“, entgegnete Alina. Ja gut, gelacht wurde ja auf jeden Fall. Akzente sind aber wohl dann doch nicht so ihr Ding: „Ich kann ja komischerweise Akzente nicht so gut. Ich kann vieles nachmachen, aber keine Akzente.“ Ach Alina, hätteste das jetzt nicht gesagt, wir hätten es gar nicht gemerkt. Zwinkersmiley.

————-

Mehr aus der Welt der Promis:

—————

Ebenso schwer zu erkennen wie Alinas Schweizer Akzent ist seit neuestem Verona Pooth. Die hat sich ganz schön verändert. Nicht unbedingt zum Wohlwollen ihrer Fans.