Veröffentlicht inPromi-TV

Herzogin Kate zutiefst geschockt: „Wir sind so traurig!“

Herzogin Kate zutiefst geschockt: „Wir sind so traurig!“

Kate Middleton.jpg

Herzogin Kate zutiefst geschockt: „Wir sind so traurig!“

Herzogin Kate zutiefst geschockt: „Wir sind so traurig!“

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Prinz William und Herzogin Kate sind das Traumpaar der britischen Königsfamilie. Die beiden Royals führen schon eine sehr lange Beziehung. Bereits seit Ende 2002 sollen sie, mit Unterbrechung im Jahr 2007, liiert sein.

Es war eine Nachricht, die niemanden in England kalt ließ. Im Alter von gerade einmal 40 Jahren starb BBC-Moderatorin Dame Deborah James an den Folgen ihrer Darmkrebserkrankung. Großbritannien trauert um die herzliche Moderatorin. Und auch Herzogin Kate und Prinz William zeigten sich tief getroffen vom viel zu frühen Tod der jungen Mutter.

Auf Instagram veröffentlichte das Paar Worte der Trauer. „Wir sind so traurig, dass wir die herzzerreißenden Nachrichten über den Tod von Dame Deborah vernehmen mussten. Unsere Gedanken sind bei ihren Kindern, ihrer Familie und denen, die sie liebten“, so Herzogin Kate und Prinz William.

Herzogin Kate gedenkt der verstorbenen Dame Deborah James

William und Kate weiter: „Deborah war eine inspirierende und unbeirrbar mutige Frau, deren Erbe weiterleben wird.“ Noch im Mai hatte Prinz William die vom Krebs gezeichnete Moderatorin in ihrem Haus besucht. Zuvor hatte Queen Elizabeth II. ihr den Titel ‚Dame‘ verliehen.

—————————————-

Das solltest du über Kate Middleton wissen:

  • Durch ihre Heirat mit Prinz William wurde sie von Catherine Elizabeth Middleton (Spitzname Kate)Izur Herzogin von Cambridge ernannt
  • Kate Middleton wuchs in bürgerlichen Verhältnissen auf: Ihre Eltern sind Flugbegleiter und betreiben einen Versandhandel für Partyzubehör
  • Kate und William heirateten am 29. April 2011
  • Die beiden Royals haben drei gemeinsame Kinder: Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis

—————————————-

Kurz nach dem Besuch hatte Deborah James Bilder veröffentlicht, die sie im Garten mit Prinz William zeigten. Dazu schrieb James, dass sie sich zutiefst geehrt gefühlt habe, dass Prinz William zu Nachmittagstee und Champagner gekommen sei.

Herzogin Kate und Prinz William senden emotionale Worte zum Abschied

Nach dem Tod von Dame Deborah James veröffentlichte ihre Familie zudem herzzerreißende Worte auf Instagram. In einem Abschiedspost, der die strahlende Moderatorin am Meer zeigt, schrieb ihre Familie: „Deborah war eine Inspiration und wir sind unglaublich stolz auf sie und ihre Arbeit und ihr Engagement für wohltätige Kampagnen, Spendenaktionen und ihre endlosen Bemühungen, das Bewusstsein für Krebs zu schärfen.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

————

Mehr royale News:

————-

Hat sich Prinz Harry wirklich heimlich mit IHM getroffen? Jetzt kommen Details ans Licht.