Veröffentlicht inPromi-TV

Michael Wendler warnt plötzlich Bürger aus Essen: „Kann noch viel schlimmer kommen“

Michael Wendler warnt plötzlich Bürger aus Essen: „Kann noch viel schlimmer kommen“

Michael-Wendler.jpg

Michael Wendler warnt plötzlich Bürger aus Essen: „Kann noch viel schlimmer kommen“

Michael Wendler warnt plötzlich Bürger aus Essen: „Kann noch viel schlimmer kommen“

Das ist Michael Wendler

Er ist einer der polarisierendsten Schlagersänger Deutschlands: Michael Wendler.

Michael Wendler ist schon lange nicht mehr bloß ein Schlager- und Partysänger, das dürfte mittlerweile auch dem Letzten klar geworden sein.

Erst zweifelte der Sänger an der Existenz des Coronavirus, dann verglich er Deutschland mit einem KZ. Und auch der Krieg in der Ukraine sei nicht das, was wir denken, dass er es wäre, so Michael Wendler auf seinem Telegram-Kanal.

Michael Wendler warnt plötzlich Essener Bürgerinnen und Bürger

Nun ist der ehemalige Schlagerstar, der mittlerweile mit seiner Frau Laura Müller und zwei Hunden in den USA lebt, auch noch in Sorge um die Menschen aus der Ruhrgebietsstadt Essen.

So griff der Wendler auf seinem Telegram-Kanal die Nachricht des Radiosenders „Radio Essen“ über einen knapp 40-minütigen Stromausfall in Altenessen auf.

Michael Wendler bauscht Stromausfall-Meldung auf

Beim Wendler jedoch war der Stromausfall nicht bloß 40 Minuten lang, sondern dauerte in mehreren Orten schon über sechs Stunden. Wo diese Orte lagen und wie sie hießen, behielt der Sänger jedoch für sich.

————

Michael Wendler: Das musst du über den Sänger wissen

  • Michael Wendler ist in Dinslaken aufgewachsen
  • Mit dem Song „Sie liebt den DJ“ wurde der Sänger berühmt
  • Er schaffte es sogar als Juror zu DSDS
  • Nach mehreren kruden Aussagen zum Coronavirus flog er bei RTL raus
  • Der Wendler ist mit Laura Müller zusammen
  • Laura war bereits nackt im Playboy

—————

Doch der Wendler wäre nicht der Wendler, wenn er nicht aus allem versuchen würde, ein Geschäft zu machen. „Jetzt kommen die Stromausfälle. In manchen Orten ist der Strom schon mehr als sechs Stunden weg. Schütze dich und bereite dich jetzt vor, denn es kann noch viel schlimmer kommen“, schreibt der Schlagerstar und hängt gleich noch den Link zu einer Website an, die Stromaggregate verkauft. Ein Schelm, der dabei Böses denkt.

————-

Mehr zu Michael Wendler:

————–

Zuletzt wurde Laura Müller auf Instagram deutlich. Was die Frau vom Wendler zu sagen hatte, liest du HIER.