Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Fotografin ertappt Onkel des Bräutigams bei anstößiger Aktion

Hochzeit: Fotografin ertappt Onkel des Bräutigams bei anstößiger Aktion

Hochzeit  .jpg

Hochzeit: Fotografin ertappt Onkel des Bräutigams bei anstößiger Aktion

Hochzeit: Fotografin ertappt Onkel des Bräutigams bei anstößiger Aktion

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Auf einer Hochzeit können alle möglichen Dinge passieren. Komische oder ungewollte Situationen sind keine Seltenheit.

Besonders Personen, die auf Hochzeiten arbeiten, bekommen so einiges mit. Eine Fotografin hat nun von einem Vorfall berichtet, der sogar kriminell war.

Hochzeit: Fotografin berichtet von krimineller Aktion

Die Fotografen zählen auf der Hochzeit zu den Personen, die fast überall dabei sind. Immerhin soll möglichst viel in Bild festgehalten werden. In diesem Fall wurde sogar etwas fotografiert, was für eine Person besonders ungemütlich wurde.

—————

Hochzeit – das sind die beliebtesten Bräuche:

  • Brautstrauß-Werfen
  • Hochzeitstorte anschneiden
  • Tauben fliegen lassen
  • Brautentführung
  • Die Braut über die Schwelle tragen
  • Reis werfen
  • Ehegelübde vortragen
  • Glückwünsche mit Luftballons steigen lassen
  • Geldgeschenke überreichen

—————

Die Fotografin berichtet auf ihrem Tiktok-Account, dass sie am Abend einer Hochzeit auf dem Empfang herum ging und Fotos machte. Plötzlich bemerkte sie eine Person, die sich an dem Tisch mit den Geschenken des Brautpaars zu schaffen machte.

Hochzeit: Fotografin erwischt ausgerechnet IHN beim klauen

Selbstredend machte sie von der Situation Fotos und ging mit diesen zur Braut. Man konnte erkennen, dass ein Mann sich Geld einsteckte. Die Braut erkannte die Person auf den Fotos auch sofort: „Das sieht aus wie der Onkel des Bräutigams, der sollte gar nicht an unseren Geschenketopf kommen. Lassen Sie mich mit dem Bräutigam sprechen, vielleicht kann der Bräutigam ihn darauf ansprechen?“

—————

Weitere Hochzeits-News:

—————

Die Braut bedankte sich auch noch bei der Fotografin, dass sie mit den Fotos zu ihr gekommen ist. Der Frischvermählte stellte anschließend seinen Onkel zu Rede: „Ich habe gerade gesehen, wie du Geld aus dem Geschenketopf genommen hast – verschwinde.“

Damit war die Hochzeit zumindest für einen der Gäste frühzeitig beendet. Bleibt zu hoffen, dass das Brautpaar seine Feier trotz des unangenehmen Vorfalls in schöner Erinnerung bleibt. (gb)