Veröffentlicht inPromi-TV

GNTM: Heidi Klum zeigt ihre „neue Traumvilla“ – Kandidatinnen trauen ihren Augen kaum

GNTM: Heidi Klum zeigt ihre „neue Traumvilla“ – Kandidatinnen trauen ihren Augen kaum

heidi klum.jpg

GNTM: Heidi Klum zeigt ihre „neue Traumvilla“ – Kandidatinnen trauen ihren Augen kaum

GNTM: Heidi Klum zeigt ihre „neue Traumvilla“ – Kandidatinnen trauen ihren Augen kaum

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Die GNTM-Kandidatinnen wohnen in ihrer Zeit bei der Castingshow in einer luxuriösen Villa. Ihre Mentorin Heidi Klum überrascht die Mädels nun mit einer noch ausgefalleneren Immobilie.

Anlässlich eines neuen Fotoshootings bei GNTM präsentiert Heidi Klum ihre „neue Traumvilla“. Doch die ist nicht so, wie du vermutlich denkst.

GNTM: Heidi Klum führt neue Location vor – „Wenn es nicht regnet, ist es toll“

Bei Instagram teilt Heidi Klum einen ersten Vorgeschmack auf die neue GNTM-Folge. Am Donnerstag stehen für die Kandidatinnen die nächsten Herausforderungen an – und dazu gehört auch ein Shooting in einem heruntergekommenen Haus.

„Wie gefällt euch denn mein neues Haus, das ich gekauft habe?“, fragt Heidi Klum, während sie Pirouetten durch einen Flur dreht, der 1:1 aus einem gruseligen Thriller wie „A Cure for Wellness“ entstammen könnte. Fotograf Kristian Schuller antwortet nur trocken: „Wenn es nicht regnet, ist es toll.“ Denn genauso löchrig wie Türen und Fenster scheint auch das Dach der Location zu sein.

—————————————-

Das ist Heidi Klum:

  • Heidi Klum wurde am 1. Juni 1973 in Bergisch Gladbach geboren
  • Seit dem Jahr 2008 besitzt das Model die US-amerikanische Staatsbürgerschaft
  • Das Supermodel hat vier Kinder: Helene (*2004), Henry (*2005), Johan (*2006) und Lou (*2009)
  • In Deutschland ist Heidi Klum vor allem für ihre eigene Castingshow „Germany’s next Topmodel“ bekannt, die seit dem 25. Januar 2006 bei ProSieben ausgestrahlt wird
  • Inzwischen hat Heidi Klum viele weitere TV-Show mitproduziert – darunter „Project Runway“, „Queen of Drags“ oder „America’s Got Talent“
  • Am 3. August 2019 heiratete Heidi Klum den Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz

—————————————-

GNTM-Kandidatinnen entsetzt – Alex äußert düstere Befürchtung

Doch Heidi Klum hat gerade erst angefangen. „Ich bin ja jetzt nach Deutschland gezogen mit meiner Family. Zurück in meine alten Wurzeln. Und das ist es! Ist es nicht wunderschön?“, scherzt die 47-Jährige, während sie den ProSieben-Kameras eine Tour durch das heruntergekommene Anwesen, das einer einzigen Baustelle gleicht, gibt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Wie findest du denn meine Bleibe?“, will Heidi auch von einer ihrer Kandidatinnen wissen. Die ist völlig sprachlos, stammelt nur: „Oh. Äh, ja…“ Unter einem High-Fashion-Fotoshooting haben sich die Mädels offenbar etwas ganz anderes vorgestellt.

Kandidatin Alex hingegen ist sich sicher: Hier wurde sogar schon mal jemand umgebracht. Sofort schnappt sich Heidi ihr Handy, recherchiert kurz und stellt Erschreckendes fest: „Ohne Witz. Hier steht Fotomodel-Mörder muss zehn Jahre in Haft. Das hat mir der Makler überhaupt nicht erzählt.“

—————————————-

Mehr zu GNTM:

GNTM: Ex-Kandidatin erhebt Vorwürfe – DAS wurde nicht gezeigt

GNTM: Plötzlich fließen Tränen – Dascha stößt an ihre Grenzen: „Das passt gar nicht zu mir“

GNTM: Fiese Vorwürfe gegen Kandidatin Romy – „Unglaublich, wie viele Menschen mich immer noch fragen“

—————————————-

Welche Aufgaben die Models in der „Bruchbude“ meistern müssen, erfährst du am Donnerstagabend um 20.15 Uhr bei „Germany’s next Topmodel“ auf ProSieben.

Bleibt nur zu hoffen, dass nicht schon wieder dicke Krokodilstränen fließen. Erst vor Kurzem jagten diese Bilder den Teilnehmerinnen große Angst ein.