Veröffentlicht inPromi-TV

GNTM: Ex-Kandidatin erhebt Vorwürfe – DAS wurde nicht gezeigt

GNTM: Ex-Kandidatin erhebt Vorwürfe – DAS wurde nicht gezeigt

GNTM.jpg

GNTM: Ex-Kandidatin erhebt Vorwürfe – DAS wurde nicht gezeigt

GNTM: Ex-Kandidatin erhebt Vorwürfe – DAS wurde nicht gezeigt

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Eine Ex-GNTM-Kandidatin packt aus! Linda war Kandidatin in der diesjährigen „Germany‘s next Topmodel“-Staffel. Jetzt erhebt sie Vorwürfe und stellt einiges klar.

Sie hat polarisiert und die Gemüter der Fans ordentlich erregt: Linda nahm an der diesjährigen GNTM-Staffel teil. In Folge 8 war der große Model-Traum für die 20-Jährige dann geplatzt. Der Grund: Ihre unüberwindbare Höhenangst! Linda schaffte es trotz guten Zuredens von Model-Mama Heidi Klum nicht, ein Shooting in über 100 Meter Höhe zu absolvieren. Das wurde ihr zum Verhängnis.

GNTM: Linda gibt Details preis!

Nach ihrem Rauswurf war die Auszubildende jetzt zu Gast in dem Youtube-Format „Die It-Girl-Agenten“ – und gab einige Details aus ihrer Zeit bei GNTM preis! Zu Reden gab es schließlich mehr als genug, denn Linda war bei den GNTM-Fans alles andere als beliebt.

———————

Weitere Nachrichten zu GNTM:

GNTM-Star prangert Show an – ProSieben-Sprecherin schlägt knallhart zurück

GNTM-Model hat genug und zieht Schlussstrich – „War der einzig wahre Fake“

GNTM: Liliana mit Hilferuf bei Heidi Klum! Gibt sie DESHALB sogar auf?

————————

Vor allem ihr Abgang löste einen bitteren Beigeschmack aus: Sie flüsterte Mitstreiterin Alex ins Ohr, sie solle dafür sorgen, dass Soulin nicht gewinnen wird. Linda und Soulin verstanden sich alles andere als gut!

GNTM: Linda war voller Emotionen

„Soulin und ich sind keine Best Friends. Ich habe den Satz gesagt, weil ich schlecht gelaunt war und traurig. Manchmal sagt man dumme Sachen, wenn man voller Emotionen ist“, erklärte sie sich in dem Youtube-Video.

Einen weiteren Erklärungsversuch gab es von Linda auch zu ihrem generellen Auftritt bei GNTM: Mit der Darstellung ihrer Person ist sie nämlich alles andere als zufrieden! „Ich habe mich wirklich nicht wiedererkannt. In meinem Privatleben bin ich so ein positiver Mensch. Da komme ich als negativer Mensch rüber. Mir ist aufgefallen, dass ich krass negativ dargestellt wurde. Wir hatten natürlich auch schöne Momente. Die wurden leider nicht so gezeigt.“

———————-

Das ist „Germany’s next Topmodel“:

  • „Germany’s next Topmodel“ (GNTM) ist eine Castingshow im Reality-TV-Format
  • Seit 2006 wird die Sendung bei ProSieben ausgestrahlt
  • Heidi Klum moderiert die Show und ist Chefin der GNTM-Jury
  • Das Konzept der Sendung basiert auf de amerikanischen Vorgänger „America’s Next Top Model“
  • Ziel der Castingshow ist es, Deutschlands „nächstes Topmodel“ zu finden: Die Kandidatinnen erwarten unterschiedliche Challenges, in denen sie ihr Können unter Beweis stellen müssen

———————-

GNTM: Linda kritisiert auch sich selbst

Doch sie kritisiert nicht nur die Zusammenstellung der Szenen, sondern auch sich selbst: „Ich habe mich über Kleinigkeiten aufgeregt und diese Seite hatte ich eigentlich schon lange abgelegt. Ich finde das schade.“

Eine Kandidatin, die auch in der Kritik bei den GNTM-Fans steht, ist Romy. Was genau das Problem ist, erfährst du, wenn du HIER klickst. (cf)