Veröffentlicht inPromi-TV

„Der Bachelor“: DIESE Aussage heizt Dominiks Fantasie an – „Kann man ja auch falsch verstehen“

„Der Bachelor“: DIESE Aussage heizt Dominiks Fantasie an –
„Kann man ja auch falsch verstehen“

Dominik Stuckmann.jpg

„Der Bachelor“: DIESE Aussage heizt Dominiks Fantasie an – „Kann man ja auch falsch verstehen“

„Der Bachelor“: DIESE Aussage heizt Dominiks Fantasie an – „Kann man ja auch falsch verstehen“

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Es wird heftig geflirtet bei „Der Bachelor“. In Folge zwei der RTL-Show geht es zunächst hoch hinaus. In den Hauptrollen der Romantik-Komödie – Dominik Stuckmann und Jana-Maria.

Beim Fallschirmspringen schwärmt „Der Bachelor“: Das Gefühl vom Fliegen sei „Better than Sex“. Zurück auf dem Boden dreht sich das Gespräch dann plötzlich auch ohne Fallschirm um das Thema Sex.

„Der Bachelor“-Kandidatin sorgt unfreiwillig für Lacher

Dabei wollte „Der Bachelor“-Kandidatin Jana-Maria dem Rosenkavalier doch nur von ihrem geheimen Laster erzählen. Sie beichtet: „Bei mir ist es halt das mit dem Essen, dass ich zum Beispiel morgens kein Brötchen essen kann. Ich brauche eine Banane“.

———————————–

Das ist „Der Bachelor“:

  • „Der Bachelor“ ist eine Fernsehshow, RTL seit 2003 im Programm hat
  • In Gruppen- und Einzeldates lernen sich der Junggeselle und die Kandidatinnen in gehobener Umgebung kennen
  • In jeder Folge fliegen unterschiedlich viele Frauen raus
  • Kurz vor dem Finale lernt „Der Bachelor“ die Familien der verbliebenen vier Kandidatinnen kennen
  • Im Finale lernen die letzten zwei Kandidatinnen die Familie des „Bachelors“ kennen
  • „Der Bachelor“ ist online auch im Stream und in der RTL-Mediathek verfügbar

———————————–

Dann fügt sie lachend hinzu: „Aber ist okay, wenn du mir jeden Morgen eine Banane gibst“. Während Jana-Maria vermutlich noch an ihren Vitaminhaushalt denkt, hat Dominik Stuckmann anscheinend ganz anderes im Kopf.

„Der Bachelor“ kann bei Bananen-Dialog nur an eins denken

„Ich habe ganz viele Bananen, ich kriege die organisiert“, witzelt er. „Dann bin ich glücklich“, lässt die Single-Dame den Junggesellen wissen und heizt damit die Fantasie des 30-Jährigen an .

Der legt gleich nach und verspricht: „Du kriegst jeden Morgen von mir eine Banane. Die beste Banane, die du dir vorstellen kannst“. Na, wenn das mal nicht vielversprechend klingt.

„Der Bachelor“: RTL-Kandidatin ist nach Romantik-Date außer sich vor Freude

Im anschließenden Interview wird Dominik Stuckmann die Brisanz der Unterhaltung bewusst. Er muss sich eingestehen: „Kann man ja auch falsch verstehen“.

Peinlich ist ihm das Gespräch zumindest nicht. Warum auch, immerhin haben sich die beiden über den kleinen Wortwechsel köstlich amüsiert und einiges über den anderen herausgefunden. Jana-Maria schwebt zumindest auf Wolke Sieben und schwärmt: „Ich habe irgendwie so krasse Gefühle“.

———————————–

Mehr zu „Der Bachelor“:

———————————–

Wie es für die 29-Jährige aus Marbella bei „Der Bachelor“ weiter geht, zeigt sich am Mittwochabend um 20.15 Uhr bei RTL.

Warum sich zwei Frauen beim ersten Kennenlernen veräppelt vorkamen, erfährst du hier.