Veröffentlicht inPanorama

Nur mit Slip und Taucherbrille: Vanessa Mai zeigt sich oben ohne

Nur mit Slip und Taucherbrille: Vanessa Mai zeigt sich oben ohne

doc71z2kk3krieqrr1g69l_MASTER.jpg

Nur mit Slip und Taucherbrille: Vanessa Mai zeigt sich oben ohne

Nur mit Slip und Taucherbrille: Vanessa Mai zeigt sich oben ohne

So gewagt war Vanessa Mais Hochzeitskleid

In einem sexy Kleid hat Vanessa Mai ihrem Freund das Ja-Wort gegeben. Ihr Outfit war freizügiger als ihre Let's Dance"-Kleider. Die Trauung fand auf Mallorca statt.

  • Vanessa Mai ist derzeit im Urlaub in Kroatien
  • Auf einem Instagram-Bild zeigt sie sich freizügig
  • Sie trägt nur Hose und Taucherbrille

Berlin. 

Auf ihrem Instagram-Account zeigt sich Vanessa Mai gerne sexy, selbstbewusst – aber immer angezogen. Nun hat sie ihre Fans aber mit einem eher freizügigen Schnappschuss überrascht.

Die 26-Jährige liegt entspannt auf einer Jacht, neben ihr sonnt sich ein Mops. Vanessa Mai trägt Taucherbrille, Bikinihöschen und sonst – nichts! Komplett oben ohne zeigt sich die Sängerin, nur kleine Sternchen bedecken ihre Brüste.

Dazu schreibt sie „HR“, was für das Länderkennzeichen Kroatiens steht. In dem südeuropäischen Land macht sie derzeit Urlaub.

Das ist das Instagram-Foto:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Vanessa Mais Fans gefällt Instagram-Foto

Vanessa Mais Fans gefällt der Anblick. Innerhalb von 16 Stunden wurde das Bild mehr als 45.000 Mal geliket. „Du hast einen wunderschönen Körper, du darfst auf jeden Fall zeigen was du hast!!!“, schreibt eine Followerin. Ein anderer kommentiert lapidar: „Die Sterne hättest dir auch sparen können.“

——————-

Mehr zum Thema:

Herzstillstand-Drama um Vanessa Mai beunruhigt die Fans

• Vanessa Mai: Für diese TV-Serie steht die Sängerin vor der Kamera

• Nach Schock-Diagnose: Vanessa Mai startet voll durch – und hört nicht immer auf ihre Ärzte

——————-

Sie nehmen die Sängerin vor Hatern und bösen Kommentaren in Schutz: „Schade, dass Frau sich in der heutigen Zeit so NICHT präsentieren kann, ohne direkt negative Kommentare zu ernten! Leute, wir haben 2018“, heißt es in einem Post.

Zuletzt hatte Vanessa Mai mit ihrem Album-Fotoshooting für Aufsehen gesorgt. Auf einem der Bilder liegt sie auf einem Holzstuhl und streckt ihre Beine in die Höhe. Einige Fans rätselten daraufhin, ob Mai keine Hose trägt. (jha)