Veröffentlicht inPanorama

Shooting für ihr neues Album: Posiert Vanessa Mai unten ohne?

Shooting für ihr neues Album: Posiert Vanessa Mai unten ohne?

doc718saef7g9334guh1aou_MASTER.jpg
ARCHIV - 15.07.2018, Brandenburg, Hoppegarten: Vanessa Mai tritt bei dem Radio B2 SchlagerHammer in Hoppegarten auf. (zu dpa: «Vanessa Mai gibt dem deutschen Schlager moderne Rhythmen» vom 31.07.2018) Foto: Carl Seidel/ZB/dpa +++ dpa-Bildfunk +++ Foto: dpa
  • Die Schlagersängerin Vanessa Mai zeigt sich auf Fotos für ihr Album sehr lasziv
  • Auf einem Foto wird es jetzt für einige Fans etwas zu freizügig
  • Vanessa Mai sitzt darauf eingeölt auf einem Stuhl

Berlin. 

Die Schlagersängerin Vanessa Mai ließ sich für ihre neue Platte „Schlager“ von der Berliner Fotografin Sandra Ludewig ablichten. Auf einem der Album-Fotos liegt sie eingeölt auf einem Holzstuhl und streckt ihre Beine in die Höhe. Ihre Fans rätseln auf Facebook: Wie viel Stoff hat Vanessa auf diesem Bild noch an sich?

Die Sängerin provoziert besonders auf Instagram heftige Reaktionen mit ihren sehr freizügigen Fotos. Aber es scheint ihr zu nützen, ihr Album „Schlager“ kletterte in dieser Woche auf Platz eins der Album-Charts.

Diskussionen auf Facebook

Bei dem Foto-Shooting für das Album „Schlager“ entstand dieses Foto, an dem sich die Geister scheiden.:

Das Bild wird in Fangruppen auf Facebook heiß diskutiert, berichtet msl24.de. Dort heißt es, dass sich Vanessa Mai zu häufig mit zu wenig Stoff auf der Haut präsentiert. Die Fans sind sich wohl offenbar nicht sicher, ob die Schlagersängerin noch ein Hose auf dem Foto trägt.

—————————–

Mehr Themen:

• „Frag doch mal die Maus“: Vanessa Mai belegte die Steffen-Henssler-Pizza

„Zu viele Fotz** in meinem Kopf“ – Fans rätseln über neuen Vanessa-Mai-Song

• Nach Schock-Diagnose: Vanessa Mai startet voll durch – und hört nicht immer auf ihre Ärzte

—————————–

Im Frühjahr erlitt Vanessa Mai einen Bühnenunfall während der Proben für einen Auftritt. Sie erholte sich schnell und kehrte „nach dem großen Schock“, wie sie damals sagte, mittlerweile wieder zurück auf die Schlagerbühne. (dahe)