Veröffentlicht inPromi-TV

„Bachelorette“-Wiedersehen ohne Frauke Ludowig! Fans gehen an die Decke

„Bachelorette“-Wiedersehen ohne Frauke Ludowig! Fans gehen an die Decke

Frauke-Ludowig.jpg
© IMAGO / nicepix.world

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Ein echter Hammer bei der „Bachelorette“ (RTL)!

Sophia Thomalla wird das große „Bachelorette“-Wiedersehen moderieren. Und damit Langzeit-Moderatorin Frauke Ludowig ablösen. Bei den Fans gehen die Meinungen dazu stark auseinander.

RTL: Sophia Thomalla moderiert das „Bachelorette“-Wiedersehen

Nach einer ganzen Staffel „Bachelorette“ ist das große Wiedersehen immer ein echtes Highlight. Dort beantwortet sich die wichtigste Frage: Sind die Bachelorette und ihr Auserwählter noch zusammen oder haben sie sich schon getrennt?

Kandidaten und Bachelorette wurden in der Vergangenheit immer von RTL-Moderatorin Frauke Ludowig gelöchert. Doch das ist dieses Mal anders. Moderatorin und Model Sophia Thomalla wird den Job übernehmen.

——————————-

Das ist die RTL-Show „Die Bachelorette“:

  • Das RTL-Dating-Format wird seit November 2004 ausgestrahlt
  • In romantischen Dates entscheidet sich, welcher der Singles am besten zur „Bachelorette” passt
  • Am Ende jeder Sendung besiegelt die Rosenübergabe das Weiterkommen der Kandidaten
  • 2022 ist Sharon Battiste „Die Bachelorette“

——————————-

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„SO einen Bachelorette-Finalabend gab’s noch nie! RTL zeigt die letzte Rosenvergabe schon einen Tag nach der vorletzten Folge – zum ersten Mal an einem Donnerstag. Und auch beim großen Wiedersehen im Anschluss gibt es eine Premiere: Zum ersten Mal wird Sophia Thomalla die Bachelorette und einige der Männer zum Talk begrüßen und die brennendsten Fragen der Staffel klären. Darunter natürlich auch die alles entscheidende Frage: Hat Sharon ihren Mister Right gefunden?“, verkündet RTL auf Instagram.

RTL: „Bachelorette“-Fans gespalten

Bei den Fans sorgt diese Ankündigungen für Jubel, aber auch für Wut. Die Anhänger sind gespalten. Wir haben dir einige Reaktionen rausgesucht:

  • „Voll cool, dass Sophia dieses Mal die Frauke-Show moderieren darf“
  • „Passt nicht finde ich“
  • „Oh nööööö… das passt gar nicht“
  • „Genial!!!!! Viel, viel, viel, viel bessere Besetzung“
  • „Find ich jetzt nicht so prickelnd als Moderatöse“
  • „Damit kann ich nicht umgehen. Ich will Frauke Ludowig“
  • „Lieben wir!“
  • „Megaaaa. Die Frau sollte jedes Trash-Format moderieren“
  • „Na, das muss ich nicht schauen“

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Neuland betritt Sophia Thomalla nicht. Sie ist schon als Moderatorin beim Dating-Format „Are you the One“ dabei.

——————————-

Mehr zu „Die Bachelorette“:

——————————-

Was in der letzten Folge „Bachelorette“ passierte, erfährst du hier!