Veröffentlicht inPromi-TV

Dieter Bohlen ist bedient – „Richtig scheiße“

Dieter Bohlen ist bedient – „Richtig scheiße“

Dieter Bohlen
Dieter Bohlen ist bedient. Foto: imago images/Eventpress

Mit seinem DSDS-Comeback hat Dieter Bohlen gerade für mächtig Aufsehen gesorgt. Der Poptitan kehrt für eine letzte Staffel zurück zum RTL-Format.

Aktuell weilt Dieter Bohlen aber noch in seiner zweiten Heimat Mallorca.

Dieter Bohlen: Bei 35 Grad im Schatten – Poptitan muss DAS machen

Sonnen am Pool, chillen in der Beachbar oder Ausflüge mit dem Boot – die Hitze ist auf Mallorca deutlich besser zu ertragen als in Deutschland. Deshalb verbringt Dieter Bohlen die Sommermonate schon lange in seiner zweiten Heimat Mallorca.

Jetzt ist es aber auch dem Poptitan zu heiß geworden. Das lag aber nicht etwa an Höchsttemperaturen, sondern an einem Job.

——————–

Das ist Dieter Bohlen:

  • Dieter Günter Bohlen wurde am 7. Februar 1954 in Berne (Niedersachsen) geboren
  • Als Mitglied des Pop-Duos „Modern Talking“ wurde Bohlen weltberühmt
  • Bis 2021 war Bohlen Chefjuror der RTL-Castingshow „DSDS“
  • Seit Herbst 2006 ist Bohlen mit seiner Freundin Carina Walz liiert

——————–

Auf Instagram erzählt Dieter Bohlen: „Wisst ihr was richtig scheiße ist? Mallorca, 35 Grad im Schatten, das Meer da unten und dann…“ Ja dann kommt die bittere Auflösung.

„Ich arme Sau muss Winterkollektion-Sachen fotografieren. Ihr habt’s bestimmt besser als ich“, verrät Dieter Bohlen und zeigt sich in dicker Jacke und Schal. Bei diesen Temperaturen ein echter „Knochen-Job“.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

————————————–

Mehr News zu Dieter Bohlen:

————————————–

Da haben sogar die Fans des DSDS-Jurors Mitleid. „Du armer Kerl“, schreibt ein Anhänger in die Kommentare. Eine andere schreibt: „Das ist natürlich ganz schlecht“. Manche finden es aber übertrieben, schließlich bekomme er ja eine ganze Menge Geld und müsse dafür nur ein bisschen Schwitzen. (fs)