Veröffentlicht inPromi-TV

„Schlag den Star“: ProSieben-Zuschauer flippen aus! „Immer lächerlicher“

„Schlag den Star“: ProSieben-Zuschauer flippen aus! „Immer lächerlicher“

Schlag-den-Star.jpg
© ProSieben/Steffen Z Wolff

Masked Singer: Das waren die Kostüme in Staffel 2

ProSieben zeigte „Schlag den Star“ mit gleich zwei starken Promi-Frauen. Dieses Mal duellierten sich RTL-Tanzkönigin Motsi Mabuse und Moderatorin Laura Karasek.

Ein vielversprechendes Duell, das bei vielen ProSieben-Zuschauern aber anscheinend nicht den ganz großen Reiz auslöste. Anders jedenfalls sind die vielen negativen Kommentare der „Schlag den Star“ unter dem Ankündigungs-Post bei Instagram nicht zu deuten.

„Schlag den Star“: ProSieben-Zuschauer schon vor der Show genervt

„Oh mein Gott, das wird wieder sehr anstrengend werden“, heißt es da beispielsweise schon Tage vor der Ausstrahlung der Liveshow. Doch damit nicht genug. Vor allem die stets fröhliche Motsi Mabuse bekommt ihr Fett weg, bevor sie überhaupt zum ersten Spiel antreten durfte.

„Elton benötigt mehrere Valiumtabletten, dass er die aushalten kann“, heißt es beispielsweise von einem Follower. Während ein Weiterer sich in die ‚guten alten Zeiten‘ zurückwünscht.

„Schlag den Star“-Fans wünschen sich Stefan Raab zurück

„Die Kandidaten werden ja immer lächerlicher. Kann man nicht wieder so etwas machen wie damals bei ‚Schlag den Raab‘? Dass Normalos gegen zum Beispiel Sebastian Pufpaff antreten?“, fragt der User und bekommt für den Vorschlag ordentlich Unterstützung. „Oder Normalo gegen Promi um 100.000 Euro und der Promi spielt für denn guten Zweck“, schlägt ein anderer vor.

——————

Das ist „Schlag den Star“:

  • Schlag den Star wird von Raab TV und Brainpool produziert
  • Schlag den Star ist eine Variante von Schlag den Raab
  • 2009 wurde sie das erste Mal ausgetrahlt

—————-

Und ein Dritter hat noch folgende Idee: „Oder Schlag den Gegner! Zwei Normalos! Total spannend!“ Für den kommenden Samstag sind das jedoch keine Optionen. Dann werden, sollte nicht noch eine Krankheit oder ähnliches dazwischenkommen, Motsi Mabuse und Laura Karasek um den prall gefüllten Geldkoffer spielen. Und vielleicht werden die Kritiker ja auch eines Besseren belehrt.

————-

Mehr aus Promi und TV:

—————–

Die letzte Ausgabe von „Schlag den Star“ hatte ihre Längen. Besonders ein Spiel raubte den Zuschauern den letzten Nerv.