Veröffentlicht inPromi-TV

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Sexy Sonnenbad – einer ist nackter als der andere

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Sexy Sonnenbad – einer ist nackter als der andere

Heidi Klum.jpg
© IMAGO / Future Image

GNTM: Die Siegerinnen der ProSieben-Show

Das sind die bisherigen Gewinnerinnen von „Germany's Next Topmodel“.

Sie hat es wieder getan. Dass Heidi Klum nicht zwingend ein großer Fan von zu viel Textil am makellosen Model-Körper ist, dürfte für die meisten Fans des 49-jährigen Topmodels keine Überraschung mehr sein.

Und nun scheint FKK-Fan Heidi auch noch ihren Ehegatten Tom Kaulitz angesteckt zu haben. Die beiden genießen ihren Urlaub in den Alpen nämlich gerade so, wie Gott sie schuf: Splitterfasernackt.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: FKK-Urlaub in den Alpen

Und weil es ja langweilig wäre, wenn das keiner mitbekäme, schnappte sich Heidi ihre Kamera knipste Nackidei-Tom und sich und lud die sexy Schnappschüsse direkt auf ihrem Instagram-Kanal hoch.

—————————————-

Heidi Klum: SO wurde das Model ein Star in den USA

  • Von 1997 bis 2009 lief sie für die Dessousmarke „Victoria’s Secret“ über den Laufsteg
  • Der internationale Durchbruch gelang Heidi 1998 mit einem Titelfoto auf der Bademodenausgabe der Zeitschrift „Sports Illustrated“
  • Im Dezember 2004 startete ihre erste Fernsehshow im US-Fernsehen „Project Runway“, bei der sie nicht nur Produzentin, sondern auch Moderatorin und Jury-Vorsitzende war
  • Seit 2013 ist Heidi Klum Teil der Jury bei „America’s Got Talent“
  • Bei Instagram folgen ihr 9,6 Millionen Menschen (Stand Juli 2022)

—————————————-

Da sehen wir die nackte Heidi im Sonnenschein vor Alpenpanorama oder den textilfreien Tom im Liegestuhl, den Lümmel lediglich mit einem Handtuch bedeckt. Herrlich! Urlaub müsste man haben.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Dieser Urlaub ist mehr als verdient

Den beiden sei es aber gegönnt. Schließlich haben sie dieses Jahr schon extrem viel gearbeitet. Tom war mit seinen Jungs von „Tokio Hotel“ unterwegs und Heidi drehte auch in diesem Jahr eine neue Staffel „Germany’s next Topmodel“ samt anschließendem Shitstorm.

————–

Mehr aus der Welt der Promis:

————

Ebenfalls Urlaub hat gerade Grünen-Politikerin Emilia Fester. Im Gegensatz zu Heidi und Tom sorgen ihre Bilder aus den Ferien allerdings für Zoff.