Veröffentlicht inPromi-TV

„TV Total“: Puffpaff wird bei Lindner-Hochzeit übel attackiert! „Elendiges Arsc****“

„TV Total“: Puffpaff wird bei Lindner-Hochzeit übel attackiert! „Elendiges Arsc****“

TV-Total-Sebastian-Pufpaff.jpg
Sebastian Pufpaff sorgte bei der Lindner-Hochzeit für einen Eklat. Foto: IMAGO / Future Image

Er hat es wirklich getan! „TV Total“-Moderator Sebastian Pufpaff ist bekannt dafür, dass er nicht der größte Freund von Bundesfinanzminister Christian Lindner ist – umso unfassbarer, dass er dem FDP-Politiker prompt zu dessen Hochzeit auf Sylt hinterher gereist ist.

Auf der Insel ist der „TV Total“-Moderator zuversichtlich. Er möchte Christian Lindner und seiner Braut Franca Lehfeldt einen Geschenkkorb überreichen, fährt dafür extra zu dem Hotel, wo die beiden übernachten sollen. Doch er wird des Geländes verwiesen – aber er hat einen Plan B.

TV Total“-Moderator Sebastian Pufpaff positioniert sich vor der Kirche – und wird beleidigt

Denn wenn er schon nicht offiziell eingeladen ist, dann kann er ja wenigstens vor der Kirche ein bisschen Stimmung machen. Gemeinsam mit hunderten Schaulustigen schaut er sich an, wie die hochkarätigen Gäste nach und nach eintrudeln. Dabei verteilt er Fähnchen, T-Shirts und Bier unter den Menschen vor der Kirche.

———————————

Das solltest du über „TV total“ wissen:

  • „TV Total“ ist eine Comedy-Show, die erstmals im Jahr 1999 bei ProSieben ausgestrahlt wurde
  • Moderiert wurde sie bis 2015 von Stefan Raab. Seit 2021 gibt es eine Neuauflage mit Kabarettist Sebastian Pufpaff als Moderator, er führt durch das Programm
  • Die Folgen sind auch im Livestream und anschließend in der Mediathek von Joyn verfügbar

———————————

Natürlich lässt dieses „Merchandise“ kein gutes Haar an dem Bundesfinanzminister. Auf einem Oberteil steht beispielsweise „Geil! Endlich Steuerklasse drei!“. Viele feiern den „TV Total“-Moderator für seine Sprüche, während andere sich sichtlich davon genervt fühlen.

TV Total“-Moderator wird plötzlich von einer Frau beleidigt

Im ersten Moment versteht man erst gar nicht, was sich dort abspielt.Doch plötzlich läuft eine Passantin an Sebastian Pufpaff vorbei und überrascht mit ihrer Aussage selbst den abgebrühten Showman. „Elendiges Arsc****!“, nuschelt sie im Vorbeigehen. „Wie bitte?“, hakt der Moderator nach. Nachdem die Frau ihre Beleidigung wiederholt, schaut Pufpaff nur noch verdutzt in die Kamera. Er nimmt es aber mit Humor und sagt: „Scheinen ja nur tolle Menschen hier zu sein!“.

———————————

Mehr Promi/TV News:

———————————

Letztendlich ist er seinen Geschenkkorb nicht losgeworden. Zwar hatte er versucht ihn einigen Gästen mitzugeben, aber keiner schenkte ihm wirklich Beachtung. Immerhin wechselte er ein paar Worte mit Armin Laschet. Wohl aber nur ein kleines Trostpflaster.

+++ „Schlag den Star“: ProSieben-Zuschauer flippen aus – „Immer lächerlicher“ +++

Schon in den vergangenen Sendungen war der „Tv Total“-Moderator total vernarrt darin zu dieser Hochzeit zu gehen und schmiedete einen ausführlichen Plan.