Veröffentlicht inPromi-TV

Daniela Katzenberger bringt Lucas mit dreister Aktion zum Kochen – „Kann ich nicht verstehen“

Daniela Katzenberger bringt Lucas mit dreister Aktion zum Kochen – „Kann ich nicht verstehen“

Daniela-Katzenberger-Lucas-Cordalis.jpg
© picture alliance / Eventpress | Eventpress MP

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Kult-Blondine Daniela Katzenberger ist vieles, aber bestimmt nicht einfach. Wenn’s darauf ankommt, kann die Katze auch schon mal ihre Krallen ausfahren und wenn es sein muss auch gegen Ehemann Lucas Cordalis.

Der Sänger bleibt dabei für gewöhnlich entspannt, doch jetzt hat Daniela Katzenberger den Bogen anscheinend überspannt. Kurz vor ihrem Musikvideodreh in Köln kracht es bei den beiden gewaltig.

Daniela Katzenberger: Familienglück auf Mallorca? Von wegen! Die Katze sorgt für Stress

Für ihren gemeinsamen Song wollen Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger auch ein gemeinsames Musikvideo produzieren. Immer mit dabei, das Kamerateam von „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“. Während der Sänger vor dem großen Tag sichtlich nervös ist und alles durchgeplant hat, nimmt’s seine Frau gelassen.

—————————————-

Das musst du über Daniela Katzenberger wissen:

  • Ihre Karriere startete mit einem Nacktfoto in der „Bild“
  • Um in den „Playboy“ zu kommen, reiste Daniela 2009 mit dem „Auf und davon“-Kamerateam nach Los Angeles (USA). Mittlerweile hat sie ihre eigene Serie auf RTL2, die auch 2022 weitergeht
  • Seit Anfang 2014 ist sie mit dem Sänger Lucas Cordalis zusammen – das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Sophia
  • Die Familie lebt auf der spanischen Insel Mallorca

—————————————-

Ein bisschen zu gelassen, findet Lucas, denn einen Tag vor dem Dreh fehlt der 35-Jährigen noch ein Outfit für das Video. „Wir haben uns natürlich vorher abgesprochen“, erzählt der Sänger. Daran gehalten hat sich allerdings nur einer – Lucas. Ganz schön dreist, immerhin weiß Daniela, wie wichtig ihrem Mann der Dreh ist. Hier ist Stress vorprogrammiert.

Daniela Katzenberger sorgt bei Lucas Cordalis für Enttäuschung

„Lucas hat sich sehr über mich geärgert, das weiß ich. Der fand das gar nicht so lustig“, muss Daniela zugeben. Doch jetzt ist es zu spät. Statt Video tauglicher Klamotten hat die TV-Bekanntheit primär Jogginghosen und Schlaf-Shirts eingepackt.

„Wie kann man bei so einer wichtigen Sache nicht vorher schon mal planen, dass man sich die Klamotten besorgt? Ich kann’s ehrlich gesagt nicht verstehen“, macht Lucas seiner Enttäuschung Luft.

—————————————-

Mehr zu Daniela Katzenberger:

—————————————-

Obwohl der Sänger versucht Contenance zu waren, sieht man ihm an: innerlich kocht er. „Das Chaos meiner Frau nervt mich natürlich. Ich liebe es auch, dass sie ist wie sie ist, aber in so einer Situation nervt es einfach.“

Ganze Folgen von „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ gibt es zum Nachschauen in der Mediathek bei RTL+.

Hier erfährst du, mit welcher traurigen Nachricht Daniela Katzenberger ihre Fans in Deutschland überraschen musste.