Veröffentlicht inPromi-TV

Daniela Katzenberger kämpft mit den Tränen: „Damit ist es vorbei“

Daniela Katzenberger kämpft mit den Tränen: „Damit ist es vorbei“

Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger kämpft mit den Tränen: „Damit ist es vorbei“

Daniela Katzenberger kämpft mit den Tränen: „Damit ist es vorbei“

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Für Daniela Katzenberger geht eine Ära zu Ende. Tochter Sophia hat sich getrennt – von ihrer Liebe zu Rosa. Das Kinderzimmer bekommt einen ganz neuen Anstrich.

Für Daniela Katzenberger ist das nur schwer zu ertragen, schließlich ist rosa genau ihre Farbe. Doch für ihre Tochter Sophia steht sie es durch.

Daniela Katzenberg: Sophia versetzt ihr einen Stich ins rosa Herz

In den neuen Folgen von „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ bei RTL2 geht es dem rosa Kinderzimmer von Tochter Sophia an den Kragen. „Rosa ist für Babys“, findet die Sechsjährige. Bei ihr sind jetzt Meerjungfrauen angesagt. Deshalb soll ihr Zimmer Türkis werden.

„Ich wusste, dass der Tag kommt“, meint Daniela Katzenberg. Für sie aber noch ein paar Jahre zu viel. Den Schuldigen hat sie auch schon ausgemacht. „Sophia ist gerade in so einer kompletten Rosa-Rebellion. Die hängt so viel mit dem Lucas rum. Das ist nicht gut“, meint sie scherzhaft.

——————————–

Das ist Daniela Katzenberger:

  • Daniela Denise Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen geboren
  • Daniela Katzenbergers Karriere startete mit einem Nacktfoto in der ‚Bild‘
  • Auch in den Playboy wollte sie kommen. Dazu reiste die Blondine extra in die USA
  • Seit Anfang 2014 ist sie mit Lucas Cordalis liiert
  • Das Paar hat eine Tochter namens Sophia
  • Die drei leben auf der Insel Mallorca

——————————–

Dann geht’s für die Familie ins nächste Fachgeschäft und der Traum vom Türkis wird tatsächlich Wirklichkeit.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Als Daniela Katzenberger schließlich auch noch die rosa Bordüre abreißen muss, kämpft sie mit den Tränen. „Das war wie eine Ära abzureißen, damit ist es vorbei. Da ist man schwanger, trägt sie neun Monate im Bauch und dann reißt man die Bordüre ab“, so die „Katze“.

——————————–

Mehr News über Daniela Katzenberger:

——————————–

Daniela Katzenberger: Stief-Papa Peter muss aushelfen

Nach einigen Schwierigkeiten eilt Stief-Papa Peter Klein zur Hilfe. Der Malermeister streicht das komplette Zimmer im Handumdrehen in Türkis.

Als Daniela Katzenberger das Zimmer betritt, trauert sie zwar immer noch dem Rosa hinterher, muss aber zugeben: „Das ist schon geil.“ Na also, alles halb so wild. (fs)

Die neuen Folgen „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ laufen am Mittwoch (06. Juli) um 20.15 Uhr bei RTL2.