Daniela Katzenberger muss sich erklären: Sex-Beichte sorgt für Furore

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Beschreibung anzeigen

Die Katze packt aus! Wer denkt, schon alles über Daniela Katzenberger zu wissen, irrt sich. Die Kultblondine hat es faustdick hinter den Ohren.

Seit über 13 Jahren lässt sich Daniela Katzenberger im Alltag von Fernsehkameras begleiten. Die besonders intimen Geschichten verrät sie jedoch nicht in ihrer TV-Show, sondern im Netz.

Daniela Katzenberger verliebt sich in ihren eigenen Fan – dann folgt die böse Überraschung

Mit Ehemann Lucas Cordalis betreibt Daniela Katzenberger seit Mitte Mai einen eigenen Podcast. Darin diskutiert das Paar nicht nur über Schönheits-OPs und das Elterndasein, sondern lernt sich auch noch einmal ganz neu kennen.

Selbst Danis treusten Fans dürften davon überrascht sein, was die 35-Jährige alles in der Sendung ausplaudert. In einer neuen Folge spricht die TV-Bekanntheit sogar über ihren Ex-Freund.

Den hat Daniela nicht etwa in der Disco oder über Freunde kennengelernt, sondern angeblich bei einer eigenen Autogrammstunde. Der Mann, der zunächst nur ein Fan der Katzenberger war, sei später zu ihrem festen Lebenspartner geworden. Doch nach einer ersten heißen Nacht mit der Blondine soll er plötzlich wie ausgewechselt gewesen sein.

----------------------------------------

Das musst du über Daniela Katzenberger wissen:

  • Ihre Karriere startete mit einem Nacktfoto in der „Bild“
  • Um in den „Playboy“ zu kommen, reiste Daniela 2009 mit dem „Auf und davon“-Kamerateam nach Los Angeles (USA)
  • Seit Anfang 2014 ist sie mit dem Sänger Lucas Cordalis zusammen – das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Sophia
  • Die Familie lebt auf der spanischen Insel Mallorca

----------------------------------------

Drama um ihren Ex-Freund: Daniela Katzenberger wehrt sich gegen Gerüchte

Als er Dani am nächsten Morgen zum allerersten Mal ungeschminkt sah, habe er sichtlich enttäuscht gewirkt. „Das größte Problem an meinen Ex-Beziehungen war, dass sie mit der Katzenberger ins Bett und mit Daniela aufgewacht sind“, erklärt sie im „Katze und Cordalis“-Podcast.

Nachdem sich die Sex-Beichte wie ein Lauffeuer im Netz verbreitet hat, will Daniela noch etwas klarstellen. Offenbar wurde sie völlig falsch verstanden. „Das war damals mein fester Freund und zwar schon VOR diversen Autogrammstunden. Das klingt, als hätte ich wild durch die Gegend genudelt“, erklärt sie in ihrer Instagram-Story.

----------------------------------------

Mehr zu Daniela Katzenberger:

----------------------------------------

Krisen-Stimmung bei Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger! Die Kultblondine sucht sich eine eigene Wohnung.