Veröffentlicht inPromi-TV

Pietro Lombardi mit süßer Liebeserklärung an Laura – Ex-Frau Sarah reagiert sofort

Pietro Lombardi mit süßer Liebeserklärung an Laura – Ex-Frau Sarah reagiert sofort

Pietro Lombardi.jpg

Pietro Lombardi mit süßer Liebeserklärung an Laura – Ex-Frau Sarah reagiert sofort

Pietro Lombardi mit süßer Liebeserklärung an Laura – Ex-Frau Sarah reagiert sofort

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Lange Zeit hielten sie es geheim, aber vor wenigen Wochen machten sie es endlich offiziell: Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa sind wieder ein Paar! Jetzt gab es von dem Musiker eine süße Liebeserklärung an seine Freundin.

Nach langem Hin und Her haben Pietro Lombardi und Laura ihrer Beziehung eine neue Chance gegeben. Die beiden waren in der Vergangenheit bereits für rund ein Jahr ein Paar. Jetzt wagten sie das große Liebes-Comeback.

Pietro Lombardi teilt süßes Liebes-Video auf seinem Social Media

Auf seinem Instagram-Account machte der 30-Jähriger seiner Angebeteten jetzt eine mega-süße Liebeserklärung. Dort teilte er ein Video aus dem vergangenen Winter-Urlaub – ein Hinweis darauf, dass die beiden wohl schon länger erneut miteinander angebandelt haben.

———————

Das ist Pietro Lombardi:

  • Im Jahr 2011 wurde er zum Gewinner von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gekürt
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr gemeinsamer Sohn Alessio zur Welt
  • Die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi wurde 2019 geschieden

————————

„Egal was andere sagen, egal wie kompliziert es manchmal sein kann. Ich bin froh, dich an meiner Seite zu haben“, schreibt der Musiker zu dem Beitrag dazu.

Pietro Lombardi: Seine Ex reagiert umgehend auf den Liebes-Post

Und seine Ex-Frau Sarah Engels reagiert sofort auf die romantischen Sätze des DSDS-Siegers. Immerhin bleiben die beiden wegen Sohn Alessio für immer miteinander verbunden. Mittlerweile ist aber auch die 29-Jährige wieder neu vergeben: Letztes Jahr heiratete sie ihren Mann Julian Büscher (mittlerweile ebenfalls Engels). Gekrönt wurde die Liebe des Paares mit der Geburt von Töchterchen Solea im Dezember 2021.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Und Sarah Engels gönnt ihrem Ex-Mann das wiedererlangte Glück: „Genau so und nicht anders“, schreibt sie unter dem Video.

————————–

Weitere Nachrichten zu Pietro Lombardi

————————-

Eine deutliche Aussage!

Warum Sarah Engels kürzlich herbe Kritik einstecken musste, liest du hier>>> (cf)