Pietro Lombardi und Laura: DAS sollte niemand sehen – „Sie mag das Video nicht“

Das ist Pietro Lombardi

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Beschreibung anzeigen

Das war wohl nicht für alle Augen gedacht. Pietro Lombardi lädt bei Instagram ein sehr privates Video von seiner Freundin Laura hoch. Die wird darüber wahrscheinlich nicht so glücklich sein.

Pietro Lombardi schreibt dazu, dass er das Video liebt, weil es seine Freundin so zeigt, wie sie wirklich ist. Aber dass sie das gar nicht mag, weiß er genauso gut. Ist da Ärger vorprogrammiert?

Pietro Lombardi filmt Freundin Laura kurz nach einer Operation

Auf dem Video sieht man die Freundin des Sängers im Krankenbett nach einer Operation. Zugegeben: So sehen wir Laura Maria eher selten. Ungeschminkt und sichtlich erschöpft von der OP beißt sie in einen Burger. Darunter schreibt der 30-Jährige: „Ich glaube, das ist über ein halbes Jahr her, als sie im Krankenhaus war und Bock auf McDonalds hatte.“

------------------------------

Pietro Lombardi: DAS solltest du über den 'DSDS'-Sieger wissen

  • Pietro Lombardi machte eine Ausbildung als Maler und Lackierer
  • Pietro Lombardi spielte in der Jugend des Karlsruher SC. Nach einem Schien- und Wadenbeinbruch musste er jedoch seine Karriere beenden
  • 2011 gewann Pietro Lombardi die 8. Staffel von 'DSDS'. In der Show lernte er seine spätere Ehefrau Sarah Engels kennen
  • Mittlerweile sind die beiden geschieden und wechseln sich mit der Kinderbetreuung ab

------------------------------

Und weiter: „Es war ein richtiger Film sie zu besuchen, da die Pandemie sehr schlimm war und keiner wusste, dass wir wieder Zeit verbracht haben. Aber ich liebe das Video, weil das ist Laura. Ich weiß, sie mag das Video nicht, weil es direkt nach ihrer OP war.“

+++Pietro Lombardi mit süßer Liebeserklärung an Laura – Ex-Frau Sarah reagiert sofort+++

Pietro Lombardi sieht es als kleine Liebeserklärung

Das Video veröffentlichte er im Rahmen einer Fragerunde bei Instagram. Dort wollte ein Fan was von ihm und Laura sehen. Neben dem Video postete der Sänger auch noch das Lied „Why I Love You“ (zu deutsch: Wieso ich dich liebe). Also doch nur eine kleine Liebeserklärung auf die Lombardi-Art.

------------------------------

Mehr zu Pietro Lombardi:

------------------------------

Erst vor Kurzem macht das Paar ihre Beziehung öffentlich. Pietro Lombardi und seine Laura wollen kein Geheimnis aus ihnen machen.