Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Betrunkener Partygast setzt fast ganze Feier in Brand, weil er DAMIT tanzt

Hochzeit: Betrunkener Partygast setzt fast ganze Feier in Brand, weil er DAMIT tanzt

imago0159784347h.jpg

Hochzeit: Betrunkener Partygast setzt fast ganze Feier in Brand, weil er DAMIT tanzt

Hochzeit: Betrunkener Partygast setzt fast ganze Feier in Brand, weil er DAMIT tanzt

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Eine Feier, so wild, dass fast die Feuerwehr kommen musste – das erlebten die Gäste einer Hochzeit kürzlich. Festgehalten wurde das Ganze in einem Video, das mittlerweile viral geht.

Ein Partygast hatte auf der Hochzeit nämlich viel Alkohol und zu viel Spaß – so viel, dass er fast die Feier niederbrannte.

Hochzeit: Betrunkener Gast brennt fast tanzt und zündelt

Das Video auf Twitter zeigt die brenzliche Situation. Darin zu sehen: ein Partygast auf einer Hochzeit, der eindeutig einen Drink zu viel hatte. Das stört den beschwipsten Partygänger aber nicht wirklich. Er tanzt sorglos über die Tanzfläche – in seiner Hand: ein paar Wunderkerzen.

Feuer und Alkohol – eine gefährliche Kombi! Und es kommt, wie es kommen musste: Als der Tänzer mit den brennenden Wunderkerzen herumfuchtelt, zündet er aus Versehen die Hochzeitsdekoration an.

Hochzeit in Flammen: Doch ER rettet den Tag

„Feuer, Feuer!“, schreien die Gäste. Der Party-Pyromane hingegen tanzt gelassen weiter, als wäre nichts passiert. Die anderen Gäste rennen panisch umher, suchen Wasser und räumen die restliche Deko weg.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Doch auch das beeindruckt den Partyhengst kaum. Genauso gut wie er Feuer legen kann, kann er es anscheinend auch löschen. Beinahe furchtlos schlägt er die brennende Deko mit bloßen Händen zu Boden. Daraufhin stampft er das Feuer aus – all das, ohne selbst Feuer zu fangen.

————————

Mehr Hochzeits-News:

————————

Noch einmal gut gegangen, denkt sich der Partygast wahrscheinlich auch und fängt wieder an, unbefangen weiter zu tanzen. Eine Frau nimmt die Situation nicht ganz so gelassen. Im Video sieht man, wie sie den betrunkenen Feuerteufel nach seiner Aktion maßregelt.

Hochzeit-Pyromane: DESWEGEN wird er im Netz gefeiert

Im Internet hingegen wird der Mann als besoffener Held gefeiert. „So betrunken versuche ich bei meiner Hochzeit zu sein“, schreibt ein begeisterter Nutzer. Immerhin: Viele rechnen es ihm an, dass er das Feuer, welches er bei der Hochzeit angezündet hat, auch noch betrunken wieder gelöscht hat.

+++ Hochzeit: Braut schäumt vor Wut, als sie DAS bei der Trauung erlebt – „Wollte alles abbrechen“ +++

Also Ende gut, alles gut – auch wenn der Partygast wohl zukünftig die Wunderkerzen beiseitelegen sollte. (ts)