Veröffentlicht inVermischtes

Ikea ruft DIESES Produkt zurück – wenn du es nutzt, kann das böse enden

Ikea ruft DIESES Produkt zurück – wenn du es nutzt, kann das böse enden

Ikea.jpg

Ikea ruft DIESES Produkt zurück – wenn du es nutzt, kann das böse enden

Ikea ruft DIESES Produkt zurück – wenn du es nutzt, kann das böse enden

Ikea: Die Erfolgsgeschichte des Möbelhauses

Die schwedische Möbelhauskette Ikea erfreut sich in Deutschland bei Kunden großer Beliebtheit. Immer mehr Möbelhäuser entstehen und die Umsätze wachsen. Ikea erzielte im abgeschlossene Geschäftsjahr 2020 in Deutschland einen Einzelhandelsumsatz von 5,325 Milliarden Euro.

Rückruf bei Ikea!

Du warst in der letzten Zeit bei Ikea shoppen? Dann solltest du jetzt besser weiterlesen, denn: Das Unternehmen ruft aktuell ein Produkt zurück.

Ikea ruft ein Produkt zurück, besonders Kaffee-Liebhaber sollte es interessieren

Auf seiner Instagram-Seite warnt Ikea vor der Benutzung eines Espressokochers. Wenn du ihn nutzt, kann es böse enden.

——————–

Das ist Ikea:

  • Ikea wurde im Jahr 1943 in Schweden gegründet
  • Weltweit gibt es 433 Filialen
  • Verschiedene Franchise-Nehmer betreiben Ikea-Filialen in einzelnen Ländern
  • 211.000 Mitarbeiter gibt es auf der ganzen Welt

——————-

„Aus Sicherheitsgründen rufen wir den ‚METALLISK‘ Espressokocher 0,4 l mit Edelstahl-Sicherheitsventil mit Datumsstempel zwischen 2040 und 2204 zurück. Es besteht ein erhöhtes Risiko, dass das Produkt während des Gebrauchs platzt“, heißt es in dem Beitrag auf Instagram.

Ikea warnt auf seinem Instagram-Account vor Produkt

„Das Risiko hat sich nach Änderung des Materials und der Konstruktion des Sicherheitsventils ergeben. Betroffen sind daher ausschließlich Produkte mit Edelstahl-Sicherheitsventil (Farbe Silber/Grau) und den oben angegebenen Datumsstempel“, schreibt Ikea weiterhin.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wenn du das Produkt gekauft hast, kannst du es in jedem Ikea zurückbringen – mit der vollen Kaufpreiserstattung, wie das Unternehmen garantiert. Auch ohne Kassenbon.

+++ Berlin: Auto fährt in die Menge – Augenzeuge schildert dramatische Szenen: „Habe gezittert“ +++

—————

Weitere Nachrichten zu Ikea:

——————

Vorsichtig solltest du auch hier sein: Rewe, Edeka und Co. rufen eine beliebte Süßigkeit zurück. HIER könnten Plastikteile drin sein.