Veröffentlicht inPromi-TV

Queen Elizabeth II. greift durch: DAS ist jetzt streng verboten

Queen Elizabeth II. greift durch: DAS ist jetzt streng verboten

Queen Elizabeth II.jpg

Queen Elizabeth II. greift durch: DAS ist jetzt streng verboten

Queen Elizabeth II. greift durch: DAS ist jetzt streng verboten

Queen Elizabeth II.: Das ist die bewegende Geschichte der Königin

Elisabeth II. ist seit 1952 die Königin des Vereinten Königreichs Großbritannien und Nordirland. Geboren wurde sie am 21. April 1926 und stammt aus dem Hause Windsor, dem britischen Königshaus. Elisabeth wuchs als das älteste von zwei Kindern auf. Engste Familienangehörige sollen sie als Kind Lilibet genannt haben.

Queen Elizabeth II. ist dafür bekannt, sehr traditionell zu sein. Deshalb gibt es einige Dinge, die sie ihrer Familie und ihrer Umgebung oft verbietet.

Diesmal hat es sogar den Enkel der Königin, Prinz Harry, und seine Frau Meghan Markle getroffen. Queen Elizabeth II. verbot ihnen einen Moment für die Ewigkeit.

DAS verbot Queen Elizabeth II. ihrem Enkel Prinz Harry und dessen Frau Meghan Markle

Am Wochenende, während der Feierlichkeiten zu ihrem 70-jährigen Thronjubiläum, traf die Königin zum ersten Mal ihre Urenkelin und Namensvetterin Lilibet – die gemeinsame Tochter von Prinz Harry und Meghan Markle.

Es muss ein besonderer Moment für die kleine Familie und die Monarchin gewesen sein. Der Herzog und die Herzogin von Sussex wollten den süßen Moment für die Ewigkeit festhalten.

—————————————–

Das ist die britische Thronfolge:

  1. Charles, Prinz von Wales
  2. William, Herzog von Cambridge
  3. George, Prinz von Cambridge
  4. Charlotte, Prinzessin von Cambridge
  5. Louis, Prinz von Cambridge
  6. Harry, Herzog von Sussex
  7. Archie Mountbatten-Windsor
  8. Lilibet Diana Mountbatten-Windsor
  9. Andrew, Herzog von York

—————————————–

Ein privater Fotograf sollte Bilder von der Königin und Lilibet machen, als sie sich zum ersten Mal trafen. Aber genau das wollte die Königin von England nicht. Harry und Meghan wurde gesagt, dass der Moment einfach zu privat sei.

Queen Elizabeth II.: Ein Palastinsider packt aus! DESWEGEN durften die Fotos nicht gemacht werden

Wie das Online-Magazin „Mail Online“ berichtet, sollen Palast-Insider befürchtet haben, dass Meghan und Harry das Foto mit der Presse in den Vereinigten Staaten teilen würden. Und das wollten sie um jeden Preis verhindern.

Warum genau, ist allerdings unklar. Trotz dieses intimen Moments soll die Beziehung zwischen der Monarchin und ihrem Enkel sehr beschädigt sein. Einer der Auslöser dafür soll angeblich die Namensgebung ihres jüngsten Urenkels gewesen sein.

————————–

Mehr zu den Royals:

————————–

Denn die Königin hatte als Kind den Spitznamen Lilibet erhalten. Ohne Rücksprache und ohne die Zustimmung Ihrer Majestät nannten der Herzog und die Herzogin von Sussex ihre Tochter Lilibet.

Einer der Ex-Bodyguards von Queen Elizabeth II. packte vor Kurzem pikante Details über die Königin aus. Worum es da wohl geht? >>>