Veröffentlicht inPromi-TV

Sarah Engels bricht DIESES Tabu – „Bitte nicht nachmachen“

Sarah Engels bricht DIESES Tabu – „Bitte nicht nachmachen“

Sarah-Engels.jpg

Sarah Engels bricht DIESES Tabu – „Bitte nicht nachmachen“

Sarah Engels bricht DIESES Tabu – „Bitte nicht nachmachen“

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Seit ihrem ersten Auftritt bei DSDS hat sich Sarah Engels in die Herzen der Fans gesungen. Wir zeichnen ihren Aufstieg nach.

Sarah Engels ist aktuell mit ihrer Familie im Urlaub. Auf Mallorca verbringen sie einen schönen Tag in einem Rutschenpark. Nach so viel Action haben alle nur noch eins: Hunger! Also ab in den Supermarkt. Doch genau da kann sich die Sängerin nicht mehr zügeln.

Jeder kennt es: Hungrig einkaufen ist in der Regel keine gute Idee. Genau das sagt jetzt auch Sarah Engels. Gemeinsam mit Ehemann Julian Engels und ihren Kindern Alessio und Solea ist sie in einem spanischen Supermarkt unterwegs. Prompt greift die Sängerin zum Keksregal.

Sarah Engels nascht von den Keksen ohne sie bezahlt zu haben

Und zack! Ist die Kekspackung geöffnet und Sarah Engels vertilgt den Keks genüsslich. „Mit Hunger in einen Supermarkt im Ausland – Großer Fehler! Alles sieht so lecker aus und alles was es bei uns in Deutschland nicht gibt“.

—————————————-

Das ist Sarah Engels:

  • Sie wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Sarah Engels wurde im Jahr 2011 als Zweitplatzierte bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) berühmt
  • Von 2013 bis 2019 war sie mit dem DSDS-Gewinner Pietro Lombardi verheiratet – sie haben einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist Sarah mit dem Fußballer Julian Büscher verheiratet – das Paar nahm den Nachnamen Engels an
  • Am 2. Dezember 2021 wurde ihre Tochter Solea Liana geboren

—————————————-

Unter anderem auch diese Kekse. Sarah Engels kann sich nicht mehr zusammenreißen und schlägt zu.

Sarah Engels: Ihre Schuldgefühle halten sich in Grenzen

Zugegeben: Ein wenig schuldig fühlt sie sich ja schon. Zumindest wirkt es so: „Das Problem wenn man probieren muss bevor man bezahlt – bitte nicht nachmachen, denn eigentlich darf man es wirklich nicht“. Sie bleibt aber nicht unetdeckt. In ihrer Instagramstory hört man Sohn Alessio im Hintergrund fragen: „Mama was hast du probiert?“. Und ehe man sich versieht greift auch der Sohnemann zu. „Hallo Leute! Was ist los mit euch? Wir haben gleich Abendessen. Komm!“.

„Ich kann nicht anders!“, sagt Sarah Engels dann. Doch sie hat eine Lösung parat, wenn sie an der Kasse gefragt wird: „Die Kinder wollten unbedingt. Ich kann nichts dafür. Die konnten nicht bis zur Kasse warten!“. Aha, also waren es die Kinder. Naja, Hauptsache es hat geschmeckt.

—————————————-

Mehr News zu Sarah Engels:

—————————————-

Dass es nicht immer rund läuft, zeigte Sarah Engels letztens auf Instagram, wo sieh ihren Emotionen freien Lauf ließ.